Falkenorga

Falkeninseln (Conreihe) => Vergangene Falkeninsel-Cons => Falkeninseln 6 => Thema gestartet von: Iska am 01.November.2012, 00:40:31

Titel: Bla...
Beitrag von: Iska am 01.November.2012, 00:40:31
Um nicht die wichtigen Themen vollzuspämmen... hier ein Thread für die eher unwichtigen Dinge, für Smalltalk etc.

...

Tja, ihr habt's geschafft. Auf FI6 wird dann mein NSC-Charakter vom FI5 auftauchen. Bin gespannt, wie's läuft. Der ein oder andere kennt die Geschichte, die ich über Ira geschrieben habe und im NSC-Forum verlinkt habe. Mittlerweile ist sie noch länger geworden. Ich bin sehr gespannt darauf, sie nicht mehr nur zu schreiben, sondern auch zu spielen. Da ist richtig was draus geworden, da hat eure Con 'nen Stein ins Rollen gebracht. Dabei wollte ich doch nicht noch einen neuen Charakter anfangen... Tja, nu is' passiert. ;-)

Ich hab euch Orgas noch keinen Hintergrund geschickt. Nehmt erstmal den, der im NSC-Forum von FI5 steht.

Ich freu mich drauf!
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Alessariel am 01.November.2012, 00:50:37
Schön, dass wir mitgeholfen haben, dass ein neuer Charakter geboren wurde. Mich freut sowas ja immer.
Bin gespannt, was so draus wird. Ne bewegte Hintergrundgeschichte hat die Gutste ja nun schon.

Aber das heisst dann wohl, dass wir dich auf FI 6 als SC sehen? Schade, du wirst in den NSC-Reihen fehlen. Aber dann können wir dich immerhin ein bißchen bespaßen, das ist auch wieder gut.

In diesem Sinne: Pfüüüt!
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Iska am 01.November.2012, 11:43:03
Tja, selbst schuld, was schreibt ihr auch so gute Plots. ^^
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Thalea am 06.November.2012, 11:09:01
Vorsicht, Iska! Wir könnten das zum Anlass nehmen, nur noch 0-8-15-Plot zu machen mit flachen NSC, damit diese uns dann nicht flöten gehen...!
.
.
.
*hust*
.
.
.
Nein, das wird nicht passieren. :D
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Iska am 06.November.2012, 13:09:29
Sie werden nicht flöten gehen. Sie gehen pfüüten!
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Thalea am 06.November.2012, 18:55:22
Mwahaha!
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Theodora am 19.November.2012, 20:54:20
Ich plane wieder als NSC zu kommen :-)
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Harun am 20.November.2012, 11:15:01
sehr gut! :)
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Mordenkainen am 20.November.2012, 11:21:14
Wenn die Bretonen wieder eine Falkeninsel anektieren wollen muss man was dagegen unternehmen. Jetzt brauch ich nur noch eine Mitfahrgelegenheit und einen Zeltplatz.  8)
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Iska am 20.November.2012, 13:18:37
Von wo kommst'n ?
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Mordenkainen am 20.November.2012, 15:28:58
Isch bin n´Kieler.
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Iska am 20.November.2012, 17:42:05
Das passt doch. Ich auch, und in meiner Karre ist noch 'n Platz frei.
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 23.November.2012, 15:40:18
*Rezept für "Waldpilzsuppe" einsteck*
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Iska am 23.November.2012, 16:56:21
Hervorragende Idee.
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Mordenkainen am 26.November.2012, 00:21:57
Zitat von: Iska am 20.November.2012, 17:42:05
Das passt doch. Ich auch, und in meiner Karre ist noch 'n Platz frei.

Klasse. Zeltplatz habe ich seitdem We nun auch. Damit kann ich mich anmelden.  8)
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Xaitan am 13.März.2013, 18:44:57
Sagt mal, warum ist die maximale Spielerzahl eigentlich bei 120?
Der Platz kann doch viel mehr Leute ab?
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Harun am 14.März.2013, 13:14:47
Der Platz wohl. Aber die Orga nich. Heißt, wir wollen keinen Großcon organisieren, sondern möglichst noch irgendwie jedem Spieler auch nen Namen zuordnen können. Zeit für Persplots haben. Und ähnliche Dinge mehr. Darum mußten wir da eine Grenze einziehen.
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Mordenkainen am 14.März.2013, 19:20:19
Und ich finde die Grenze gut.  :D
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Rochus der Alte am 14.März.2013, 19:24:29
120 Leute sind viel...

Und meist braucht es nur EINEN um eine Katastrophe auszulösen.
Ich war ehrlich gesagt immer ein Freund von "Großen Kleincons" .. also am liebsten 10-Täger mit 100 Leuten, oder so.

Aber seit Selfiran/Khumaritenmanöver/Seeteufel hab ich die kleinen Cons schätzen gelernt.
Wenig Spieler, wenig NSC, vieeel Möglichkeiten mal auf einzelne Spieler einzugehen UND sogar die Möglichkeit mit wenig AUfwand Übergroßmeister auch mal leer zu kriegen ^^
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Iska am 18.April.2013, 22:00:43
Heute ist Ira gestorben, das schon etwas ältere Meerschweinchen von der ich mir ihren Namen "geborgt" habe, als ich als NSC auf FI5 spontan einen Namen brauchte.
Da hat der Charakter sie doch glatt überlebt... Ich wünschte, es wäre andersherum gewesen.
R.i.P. Ira
25.10.2007 - 18.04.2013
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Thalea am 19.April.2013, 10:02:12
Das tut mir Leid.
Immerhin wird endlich Frühling, da gibts im Meerschweinchenhimmel frisches Gras...
Titel: Re: Bla...
Beitrag von: Iska am 19.April.2013, 12:34:10
... und Löwenzahn.