Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Alessariel

#1
(Dies war die letzte Prophezeiung der Sybille El-Agna vor den schicksalsträchtigen Ereignissen der Schlacht von Augurum. Erhalten und weitergegeben durch Thymian Theirin, Gallheimer Im- und Exporte)

In Schwärze gefangen seit ewiger Zeit
mit Fesseln gewebt aus Einsamkeit

Die Seele zerissen, versiegelt und fort
um das Licht zu binden am finsteren Ort

Die Zukunft im Nebel, der Blick fällt mir schwer.
Ein grauer Schleier liegt über dem Meer.

Doch wird dieser Schatten einst wieder vereint,
die Trauer gelindert und Tränen geweint,

so wird diese Welt nicht wie vorher sein,
dem Licht entkommen, der Schatten zieht ein,

zu enden das Unrecht, was hier einst geschah,
zurück zu bringen, was richtig und wahr.

Doch macht ihr den Schatten zu Eurem Feind,
so wird er euch jagen, ob allein, ob vereint.

#2
Dieser merkwürdige Ritualtext wurde von Thymian Theirin auf den Falkenlanden 5 in Augurum entdeckt.
#3
(entdeckt von Thymian Theirin auf den Falkenlanden 5 in Augurum)

Die Krone des Schattenkönigs

Der König war einer der mächtigsten Tinea in den Falkenlanden. Wissen war für ihn von großer Bedeutung, ebenfalls aber die Menschen. Darum liebten ihn die Menschen und machten ihn zum Herrscher.
Diese Liebe und der Zorn wurden dem König zum Verhängnis.
Der König ist in Augurum bei den Schatten gefangen. Seine mächtige Krone bewirkt Einzigartiges. Der, der einst zum Herrscher über die Falkenlande gekrönt wurde, ist nun Herrscher über die Schatten.
#4
Falkenlande 5 / Antw:Fotos
26.Juni.2023, 19:04:05
Danke Nico fürs online stellen!
Wie immer gilt: wer sein Foto aus irgendeinem Grund in Originalauflösung braucht (ca. 4000x6000px, ca. 12-16 MB) sagt mir bitte per PM Bescheid
#5
Falkenlande 5 / Antw:Gibt es Fotos?
13.Juni.2023, 07:40:11
Ich arbeite dran. Ich bitte um etwas Geduld, es dauert halt, ca. 3000 Fotos zu sichten, sortieren und nachzubearbeiten.
#6
Falkenlande 5 / Antw:Frühanreise
10.Mai.2023, 22:30:07
Von der Unsinkbar 2 Crew planen Mark, Maren, Torben, Marlis und Karen am Mittwoch anzureisen..
#7
Falkenlande 5 / Biete Fotoshootings an
01.Mai.2023, 20:16:38
Ich biete auch dieses Jahr wieder eine geringe Anzahl von Fotoshootings an. Da ich mir dafür gern Zeit nehme, schaffe ich vielleicht so 5 bis 6, maximal. Auch Gruppenshootings möglich. Wer zuerst kommt, wird zuerst abgelichtet.
Leute, die noch kein Fotoshooting hatten, kriegen Vorzug vor Leuten, die schonmal eins bei mir hatten.
Ich bin geplant ab Mittwoch den 24.05. in Dänemark.

Liste Fotoshootings:
1. Fayas


#8
Falkenlande 4 / Re: Fotos
18.Juli.2022, 13:00:40
Ja genau, Alessariel = Karen
#9
Falkenlande 4 / Re: Fotos
15.Juli.2022, 08:10:05
Hier nochmal der Hinweis: Meine Fotos dürft ihr gerne für Eure Zwecke verwenden, ich bitte aber darum, als Urheber Alessariel anzugeben wo das möglich ist.
Fotos nur von euch oder ohne Personen dürfen in sozialen Netzwerken verwendet werden, bitte keine Bilder sharen, wo ihr nicht die Erlaubnis aller abgebildeten habt, dies tun zu dürfen.
#10
Falkenlande 4 / Re: Fotos
11.Juni.2022, 15:04:53
Ich habe ca. 1500 Fotos gemacht. Diese werden gerade sortiert und nachbearbeitet. Das Ergebnis (sicher erheblich weniger Fotos) wird es dann als Downloadlink mit Passwort hier geben.
#11
Falkenlande 4 / Re: Fahrgemeinschaften
29.Mai.2022, 21:33:48
Eine NSC mit wenig Gepäck (nicht ich) sucht noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Hamburg aus, hat jemand Platz?
#12
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
29.Mai.2022, 21:31:13
Oooh, tolles Angebot! Schauen wir mal, was sich machen lässt!
#13
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
17.April.2022, 23:54:55
ich plane ein kleines Photoshooting. Wer Bock hat, sich in Klamotte vor der schönen dänischen Landschaft ablichten zu lassen, bringe bitte mit, was er oder sie tragen möchte und sage mir kurz Bescheid
#14
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
04.Februar.2022, 19:26:59
Karen/Alessariel/Saffran V
Kerstin/Kerim V
#15
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
19.Dezember.2021, 23:27:54
Meld