Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

IT-Einladung

Begonnen von Gwaew-gedo, 04.September.2019, 18:13:22

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Bereits zwei Tage und länger schlängelt sich der Karrenpfad am Waldesrand entlang. Mögen einen Geschäft und Handel umtreiben, Abenteuer oder einfacher Broterwerb, um eine Wanderung auf einem Weg wie diesem kommt man nicht herum. Und so wandert ihr nun hier entlang, auf dem Weg zu bedeutenderen Orten.

Euer Weg führt euch durch kleine, wenig interessante Orte mit Namen wie Schieferhof und Waidhang, die man bereits vergisst, wenn sie hinter der Biegung verschwinden. Man gibt euch Essen und Obdach, wenn ihr danach verlangt, Abwechslung aber steht hier nirgendwo auf der Speisekarte.

Doch in einem Weghaus, welches zu einem, weit hinter die Hügel verteilten Streudorf gehört, ist es anders. Musik klingt durch die Abendluft und Menschen trinken und lachen hinter den geschmückten Fenstern. Ein Fest scheint hier gefeiert zu werden.

Neugierig tretet ihr näher...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!