Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Minya

#1
Quasselzone & Fun / Mitfahrgelegenheit Seeteufel
04.November.2013, 15:57:13
Hallo zusammen,

fährt jemand aus Hamburg zum Seeteufel (Lehringen, 29.11.)? Ich würde mich auf dem Hinweg gern anschließen.
Falls es statt dessen nur noch mehr "ohne Fahrschein" gibt wie mich, könnte man sich sonst ggf. auch für ein Niedersachsenticket zusammenschließen.

Liebe Grüße
Mareen
#2
Erledigt.
#3
Huhu,

Julia, eine Freundin von mir, - selbstständige Fotografin und Teilinhaberin einer junge Agentur für Fotografie und Postproduktion in Hamburg, - schrieb mich vorgestern an und fragte, ob ich nicht - da ich doch öfter mal im Mittelalter rumhänge - "fesche Jungs mit langen Haaren"  kennen würde, die vielelicht Lust auf ein Fotoshooting hätten.
Sie macht wirklich schöne Bilder, und ich würde mich freuen, ihr jemanden vermitteln zu können. Folgende Details hat sie mir bisher verraten:

Es geht um ein Fashionshooting für ein Hamburger Modelabel. Wir haben noch nichts in der Tasche, es geht erstmal um Moodbilder, die wir shooten wollen.
Der Bube sollte sehr männlich, ruhig auch bärtig sein, aber vor allen Dingen sollte er ein hübscher Kerl sein.   Er sollte - natürlich nach einem Styling - eine gute Figur in einem Anzug abgeben und kein Problem damit haben, wenn er mit "perfektem" MakeUp, eine der klassischen Diven mimen soll. Es wird auf jeden Fall spaßig! Was den Zeitpunkt angeht sind wir noch relativ offen, weil wir auch noch auf der Suche nach passenden Locations und Klamotten und einem Visagisten sind...


Also, den Teil mit "Es wird auf jeden Fall spaßig" kann ich garantieren. :-)

Falls sich jemand ein Bild von der Agentur und deren Fotos und Grafiken machen möchte, hier die Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/julia.bauch.5#!/UhlundNachtigall

Bei Interesse könnt ihr sie gern über uhlundnachtigall@gmail.com kontaktieren, oder mir Bescheid geben, dann leite ich das Interesse weiter.

Liebe Grüße
Mareen
#4
Termine / Einhorn am 20.07.
28.Juni.2013, 11:50:00
Hallo zusammen,

Thorsten, Tanja, Dirk und ich werden am 20.07. im Einhorn sein. Mag sich jemand anschließen?

Liebe Grüße
Mareen
#5
Gebrochene Augen 1 - Dunkle Wasser / Fundgrube
30.Januar.2013, 15:02:38
Hallo zusammen,

ich habe ein schwarzes langarm-Männershirt in meiner Tasche gefunden, das vermutlich einem männlicheren NSC gehört, als mir.
Im Gegenzug vermisse ich meinen schwarzen, kapuzenlosen Wollumhang, den ich einem SC geliehen hatte bei der "Opferung", sowie eine beige Magdhaube. :-)

Viele Grüße
Mareen