Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Hotmail-Email Adresse?

Begonnen von Gwaew-gedo, 20.Mai.2017, 08:25:38

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Alle die sich wundern, dass sie weder von mir noch vom Anmeldeserver Emails bekommen:

Hotmail weist sogar meine privaten Emails zurück, die ich versuche zu verschicken.

Das zu ändern liegt nicht in der Hand des Falkenorga-Teams, sondern nur in der Hand von Hotmail.

Den Briefkasten zu zuschweißen ist zweifelsohne ein höchst effektiver Schutz gegen Werbesendungen.....

Wenn ihr also Post vom Server oder mir haben wollt, nehmt einen anderen Email-Account!

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Gurn

Das heißt für uns jetzt wir brauchen was für einen Account ?
Könnt ihr nicht von nem anderen Anbieter aus versenden ?

Nico

Hallo Gurn,

zur Erklärung.

-> Börge hat ein E-Mail Konto, ich habe keinen Ahnung bei welchem Provider.
-> Ich habe ein E-Mail Konto bei Google.
-> Meine Freundin hat ein E-Mail Konto bei GMX
-> Der E-Mailserver vom Anmeldeserver steht in Hamburg und Frankfurt in nem Rechenzentrum.

Von 4 unterschiedlichen E-Mail Providern können wir also keine Mail zu outlook.com (früher hotmail) schicke. Überall bekommen wir von Microsoft eine Smap-Fehlermeldung zurück. Der Grund dafür ist mal wieder eine Fehlkonfiguration bei Microsoft, wie schon in den 6 Monaten so oft.

Ich kann jemdem nur raten sich einen anderen E-Mail Provider zu suchen. Wenn es schnell sein soll, kann ich web.de oder gmail.com empfehlen. Wer etwas Wert auf Datenschutz legt, dem sei posteo.de oder Mailbox.org ans Herz gelegt.

Liebe Grüße
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Gurn

Also kann ich einfach weiterhin Freenet nutzen und bekomme trotzdem noch Mails von euch ?
Oder habe ich immernoch meine dummen 20 Stunden ?

Sünje

Hallo Grun.
Wir haben versucht dir von verschiedenen Anbietern Mails zu schicken. Ohne Erfolg. Bitte schicke uns eine alternative Adresse

Nico

Hey,

Zitat von: Gurn am 21.Mai.2017, 16:26:33
Also kann ich einfach weiterhin Freenet nutzen und bekomme trotzdem noch Mails von euch ?
Oder habe ich immernoch meine dummen 20 Stunden ?

20 Stunden?

Was möchtest du uns sagen und wie ist deine Frage?

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Gurn

Die 20 Stunden am Tag an denen ich mich blöd anstelle :P
Meine Frage würde bereits beantwortet.
Ich schicke euch eine Alternative Mail-Adresse 👍