Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Conquest 2019 - Pimp my Selfiran-Lager

Begonnen von ankmaus, 21.August.2017, 21:29:38

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Ich schlage vor, dass wir hier ein bisschen sammeln, was wir noch alles machen können und wollen, damit wir den Preis für "Unser Lager soll schöner werden" bekommen.  ;)

Projekt 1: Stoffschläuche für die Pavillon- und Tarpstangen > abgesegnet

Projekt 2: Klozelt mit Campingklo > tbd

ankmaus

Sicher. Ich würde halt einfach Schläuche nähen und da oben dann zwei Bänder rannähen, mit denen man die "oben" befestigen kann. Für den Pavillon bräuchte ich sechs Schläuche à 2,10 Länge (maximale Höhe).

Harun


Harun

je Tarp zwei Stück, kommt dann drauf an, wie viele Tarps wir hinstellen.
Durchmesser... Moment... 25 mm.

ankmaus

Moin Loide! Langsam wird es wärmer und Jan (Koptar) fragte, ob wir wieder Lazarett machen wollen. Das hab ich mal zugesagt. Außerdem fragt er, wie es aussieht mit Finanzen. Bisher stehen ja nur die "Tarnschläuche". Außerdem der Klassiker Beleuchtung (Batterien, etc.).
Ich fände es außerdem gut, wenn wir für permanenten Knabberkram ein Budget hätten. Dass man bei uns immer was zu essen und ggf. Tee/Wasser/Kaffee bekommt. Ja, wir sind nicht das Gemeidnezentrum, aber ich fand das letztes Jahr echt nett, dass man bei uns immer nett sitzen konnte und was knurpsen. Was meint Ihr?
Was fällt Euch noch ein?

Viola


AlvarezakaAlex

So.. habe hier gerade noch weißen und roten Stoff rumliegen, ich würd jetzt einfach nochmal viele viele Wimpelchen für die Lagerumzäunung fertig machen, wollt ich ja letztes Jahr schon.. Haben wir denn wieder Stangen/Stäbe + Seil für die Lagerumzäunung?

Viola

Bei den Zaros haben wir so Schmiedeeisene Stangen, soll ich Klaus bitten die mitzubringen?

Harun

so, ich habe das Thema verschoben und ein bißchen aufgeräumt.
Kann damit für 2019 stehen bleiben.

Klozelt ist komplett mit Tarnung, oder?

Stangenschläuche fände ich weiterhin schön. Anke?

Wimpel für den Zaun wären prima, Stangen waren anscheinend ja auch da. Alvarez?

Weitere Ideen einfach hier drunter.

Viola

Wollte schaun ob ich für das Klohzelt ne besserer Abtarnung mache, vielleicht kann ich die Konstruktion vom Duschzelt nehmen.

Schüsseln oder so für das Essen auf dem Tisch

Die Tablets sind ganz schön, kosten aber immens Platz, Alternativen?

Viola


Harun

Sofia sieht toll aus und ist schon rot-weiß, wäre also durchaus arbeitssparend...
Schüsseln statt Tablets finde ich gut.

Iska

Ich mag das rotweiße auch. Passt zur Gruppe.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

epetter

Hallo!

Um die Wimpel für die Absperrung könnte ich mich kümmern.
Design: Wappenform mit rotem Blutstropfen - nehme ich mal an.

Wie viele Meter Leine würden wir denn brauchen?

Alles Gute
   Ehrhardt
"Der Spieler - der natürliche Feind des Plots..."

Harun

das wäre natürlich klasse.
Ich sag mal, was wir dieses Jahr hatten war ungefähr 20 Meter tief und, sehr grob geschätzt, zehn Meter breit. Von daher wären das ungefähr 60 Meter "Zaun".
Kommt das hin?