Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Das Lazarett könnte Zuwachs bekommen...

Begonnen von Iska, 05.Juli.2019, 09:07:43

« vorheriges - nächstes »

Iska

Mich erreichte über Facebook heute diese Nachricht:

"Hallo, ich hoffe es ist okay wenn ich dir so direkt einfach schreibe, aber ich habe bei den VU Kommentaren gelesen, daß du das Lazarett mit betreust? An wenn muss ich mich wenden ich ich meine Dienste dort anbieten will? Ich wollte mich die ganze Zeit schon drum kümmern und habe das aber irgendwie wieder verbaselt🙄.
Jedenfalls würde die Dunkelelfen Version meiner Ärztin gerne mal vorbeikommen und auch was tun😅.
Solltest du nichts damit zu tun haben, sorry für die Störung. Viele Grüße Nele"

Meine Antwort:

"Moin moin!
Alles gut, ich bin selbst kein Heiler, sondern Heilerschutz / Torwache, aber ich gehöre seit 10 Jahren zu dem Lager.
Diejenigen, die das organisieren sind leider nicht bei Facebook.
Alle auf einen Schlag erreichst du hier: https://www.falkenorga.de/index.php.
Ich kann aber auch gerne Papagei spielen und einfach deine Anfrage ins Forum kopieren, wenn du dich da nicht anmelden willst.
Oder gibt mir 'ne Mailadresse von dir, und ich reich die weiter."

Ihre Antwort:

"Morgen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich bin im unter lucya7@web.de zu erreichen, das ist auch meine mailadresse in nördlichen forum😁,
Vielen Dank"

Mag sich jemand darum kümmern?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

#1
Wilkommen!

Bringen wir sie auf Selfiran/Mythodea-Kurs und ab geht die Post.
Wichtig ist eben sein Ticket umzumelden auf Selfiran, im Viertelmanager!

Und ebensowichtig: 11m² pro Person an sich. Wie wird angereist, wo geschlafen?
Stellen wir Schlafplatz?

Grundlegend aber: Wilkommen!

Name im Nördlichen Siegel-Forum, also Anmeldename/Screenname wäre toll. Dann kümmere ich mich drum ^^
Alternativ schreibt sie mir eine PM im Nordforum: Rochus der Alte

ankmaus

Ein weiterer Drow wäre cool, fühlt sich unser Schwarzer nicht mehr so allein. ;)

Rochus der Alte

Dunkelelf ist nicht gleich zwingend Drow ;)