Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fundsachen?

Begonnen von Auri, 07.Juli.2022, 12:56:13

« vorheriges - nächstes »

Auri

Nach ein paar Mal alle Kisten und Truhen aus- und wieder einräumen muss ich mir eingestehen, dass mein silberner Füllfederhalter (klein aus zerkratztem Edelstahl, geschraubt) wohl nicht mit zurück nach Hause gekommen ist. Hat zufällig jemand etwas auf das diese Beschreibung passt irgendwo gefunden oder auch zur Sicherheit mitgenommen weil es rum lag?
Viele Grüße, die bunte Malerin

Sünje

Hallo
Auch wenn wir nicht gezielt danach geschaut haben ist er uns beim Fundus aufräumen nicht über den Weg gelaufen.

Auri


Danke trotzdem für dich schnelle Rückmeldung :) Ich hatte es befürchtet, aber wollte nicht ganz aufgeben ohne zumindest gefragt zu haben^^