Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Kalema

#1
CoM 2023 / Antw:Lagerplanung / Zelte etc
16.Juli.2023, 00:35:07
Ich hab wieder mein Sahara 400 mit. Ich kann gerne da noch Personen mit reinnehmen, habe aber auch kein Problem bei jemand anderem mit im Zelt zu sein. :)

Spielerart würde ich mich eher Richtung Kämpfer sehen, da Heilerschutz.

Ankunft: Sonntag im Laufe des Tages
#2
Hallo zusammen!

Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit doch nicht zum Conquest kommen können. Ich bin leider seit heute Corona positiv und schaffe es erst morgen einen PCR Test zu machen. Also könnte ich im besten Fall frühestens Mittwoch kommen (falls das mit dem Freitesten klappt).
Außerdem möchte ich euch natürlich in keinstem Fall anstecken und mir wäre es zu riskant, dann direkt Mittwoch zu kommen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und eine entspannte Zeit!

Liebe Grüße,
Noel
#3
Mir ist es ganz egal mit wem ich in ein Zelt gehe/Wer mit in mein Zelt kommt.
Ich komme allerdings wahrscheinlich erst Montag, da ich Sonntag noch einmal nach Hause muss und vergessene Sachen einsammeln muss 😑
#4
Ich hab mir heute aus dem Baumarkt ein billiges Sonnensegel (430x200x350) geholt. Wäre vielleicht was für einen potentiellen OT Bereich?
Mitbringen tu ich es auf jeden Fall, da ich es vorher auf dem Drachenfest noch nutze.

Und eine Frage: Kann mir vielleicht irgendwer zwei Coronatests mitbringen? Ich hab zwar noch mehr als genug zuhause, aber ich bezweifle, dass die noch aussagekräftig sind wenn die dann schon über eine Woche im sehr warmen Zelt gelegen haben.  :P
#5
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
20.Juli.2022, 22:49:34
ZitatBin nun leider definitiv raus  :(

Der Halswirbelbruch meiner Mom war jetzt das Tröpfen zuviel.

Das ist wirklich sehr schade!  :( Ich drück dir die Daumen dass es schnell besser wird!
#6
CoM 2022 / Re: CoM 2022 Lagerplanung/Infos
27.Juni.2022, 12:08:23
Ich würde mit beim Lazarett lagern.

Hab mein 4m Sahara, wo entweder jemand mit reinkönnte, oder ich werde irgendwo mit reingesteckt.
#7
Hallöchen!

Wie sieht die momentane Lage mit der Warteliste bei den SCs aus? Lohnt es sich wohl sich daruf setzen zu lassen oder sieht es eher schlecht aus?

Liebe Grüße,
Noel
#8
CoM 2019 / Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
02.Juli.2019, 23:56:54
Ich komme am So an und habe theoretisch ein Sahara 4x4 dabei.
Ihr könnt mich aber auch gerne irgendwo platzsparend unterbringen. (oder jemand anderes platzsparend bei mir unterbringen ;) )
#9
CoM 2019 / Re: Tickets 2019
22.August.2018, 22:38:36
Ich bräuchte auch noch eins!
Danke, dass ihr euch darum gekümmert habt :)