Falkenorga

Falkenlande (Conreihe) => Vergangene Falkenlande-Cons => Falkenlande 1 => Thema gestartet von: Sünje am 15.Mai.2017, 09:49:51

Titel: Taverne / Verpflegung
Beitrag von: Sünje am 15.Mai.2017, 09:49:51
Hallo liebe Spieler,

die Taverne wird euch auf den Falkenlanden kleine warme Speisen anbieten. Die momentane Planung ist:

Tag 1 (Freitag): Couscouspfanne
Tag 2 (Samstag): Gemüsepuffer mit Dip
Tag 3 (Sonntag): Eintopf

Jeden Tag wird es zusätzlich Waffeln geben.

Für die grobe Planung, damit am Samstag Abend nicht die Vorräte ausgehen, meldet euch bitte bei Intresse.
Titel: Re: Taverne / Verpflegung
Beitrag von: Gurn am 15.Mai.2017, 12:56:53
Ich, Waffeln, immer *.*
Eintopf klingt schon nicht schlecht, aber ich befürchte dass ich nicht Mal einen Teller schaffen würde.
Titel: Re: Taverne / Verpflegung
Beitrag von: Amhran am 15.Mai.2017, 15:53:08
Bin dabei, für alle drei Tage. Waffeln klingen auch gut. Dann kann ich mir das Kochen sparen :)
Titel: Re: Taverne / Verpflegung
Beitrag von: Konstanze am 17.Mai.2017, 13:27:06
Melde mich mit der ganzen Familie ( 5 Personen) für alle 3 Tage.
Titel: Re: Taverne / Verpflegung
Beitrag von: Tamburin am 30.Mai.2017, 13:56:34
Als Musiker haben wir abends auch meist keine Zeit zum Kochen.
Also möchten wir gerne das Angebot in Anspruch nehmen:
Tag 1: 3 Personen
Tag 2: 2 Personen
Tag 3: 3 Personen
Viele Grüße,
Tamburin von Notentanz
Titel: Re: Taverne / Verpflegung
Beitrag von: Ari am 30.Mai.2017, 14:24:54
Das klingt doch super, Waffeln gehen immer und das Nordmannenvolk meldet 5 Krieger für Freitag zum Essenfassen und für Sa und So sogar 6!
Ohne Mampf kein Kampf...!!
oder so ähnlich ;).

Wir freuen uns, liebe Grüße,

Susanne von den Nordmannen