Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - AlvarezakaAlex

#1
CoM 2019 / Re: Eintreffen Brokeloh
28.Juli.2019, 01:12:29
Werd heile!  ;)

Wer soll denn sonst darauf achten, dass die Leute im Umkreis schwere Kisten richtig heben?! Wir brauchen dich so schnell wie möglich! :P
#2
CoM 2019 / bzgl. Ringtreffen CoM '19
23.Juli.2019, 00:56:06
Huhu,

damit auch im Vorfeld alle über das übliche informiert sind:


(Zitat aus facebook)
ZitatHallo ihr Lieben,
ich habe zwei Aufrufe mit der Bitte diese an alle interessierte und an alle Ring Mitglieder weiterzu leiten.

    1.Unser alljährliches Ringtreffen findet wieder am Donnerstag umd 12 Uhr statt am Lazarett vom Banner der Entdecker.

    2.Wir suchen dringend Boten. Wenn wer interesse hat ihr welche kennt leitet diesen Aufruf doch bitte weiter.

Lieben Gruss Verena aka Shylara


Dazu die pdf.
#3
CoM 2019 / Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
16.Juli.2019, 11:35:13
Wollt grad das gleiche schreiben, rochus :D
#4
CoM 2019 / Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
08.Juli.2019, 04:26:55
Joschi/Darius hat seine Karte bereits von den Eltern geschenkt bekommen, ist sich nicht sicher, ob auf Selfi angemeldet. Er checkt das ganze nochmal. Er braucht also keine von den Karten von dir, Viola
#5
CoM 2019 / Re: MYTHODEA 2019 - WICHTIG!
05.Juli.2019, 04:36:20
Sorry für die Funkstille, viele.. Dinge. Ihr kennt das.

Hier kurz ein wenig Info:
Ich kann endlich wieder die ganze Woche dabei sein!

1x Sahara 400, darin:

Alex / Alvarez / Karte auf Selfi gemeldet / Anreise Sonntag
Joshi / Darius / Conzahler? Klär ich noch / Anreise Sonntag
Dings / Roderick / Karte gekauft, ich tret ihn noch mal wegen meldung / Anreise unklar
#6
So.. habe hier gerade noch weißen und roten Stoff rumliegen, ich würd jetzt einfach nochmal viele viele Wimpelchen für die Lagerumzäunung fertig machen, wollt ich ja letztes Jahr schon.. Haben wir denn wieder Stangen/Stäbe + Seil für die Lagerumzäunung?
#7
Selfiran 4 / Re: Angemeldete Spieler (33/30/32)
19.Februar.2013, 00:05:09
Also, entweder es gibt noch einen Alexander Mei., der im Haus pennt, oder ich stelle mich als Objekt für den praktischen Anatomiekurs zur Verfügung. Bitte in zwei Teile schneiden, damit ich in Zelt und Haus gleichzeitig liegen kann *grins*
#8
Selfiran 4 / Re: Vorträge
23.Januar.2013, 16:43:59
Hui, Giftkunde und noch mehr Alchemie.. Na da spitzt sogar eine Torwache die Ohren..

Aber mal ehrlich, angesichts der Vielzahl von Vorträgen muss man sich ja umschauen, wo man überhaupt hingehen soll, wenn man noch anderweitig was vor hat!  ;D