Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Anja_1976V

#1
Falkenlande 4 / Re: Fahrgemeinschaften
02.Juni.2022, 09:41:32
Hallo Almuth,

Danke, das hört sich passend an. Ich wollte schon gegen 10 aus Hamburg starten. Dann sind die Chancen sich zu verpassen ziemlich gering. 😁

LG
Anja
#2
Falkenlande 4 / Re: Fahrgemeinschaften
01.Juni.2022, 23:14:59
Hallo Zusammen,

Wenn es keine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg gibt, freueich mich auch über eine Mitfahrt ab Flensburg.
LG Anja
#3
Falkenlande 4 / Re: Fahrgemeinschaften
01.Juni.2022, 12:58:19
Vielen DaAnk dir!
Habe den Threat leider erst jetzt gesehen. Hatte als Abreisetag Donnerstag oder Freitag ins Auge gefasst.
Liebe Grüße,

Anja
#4
Falkenlande 4 / Re: Fahrgemeinschaften
31.Mai.2022, 20:23:21
Hallo Zusammen,
ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab Hamburg-Harburg. Hat noch jemand Platz für jemanden mit wenig Gepäck?
#5
DAnke, dass das so kurzfristig noch geklappt hat. ;D
#6
...Guter Hinweis.  ;)
Ich starte von Hamburg -Harburg aus.
#7
Hallo Zusammen,

für Donnerstag/ Freitag suche ich eine Mitfahrgelegenheit zum LARP. Da es mein erstes ist, ist mein Gepäck überschaubar.

Ich freue mich über Rückmeldungen. Danke.

Anja
#8
Bitte freischalten. DAnke.