Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Test: Welcher Larper Typ bist du?

Begonnen von Amhran, 17.Februar.2014, 15:20:02

« vorheriges - nächstes »

Kaidan

Passt doch!

Immer in der ersten Reihe, Gefolge und immer einen Plan auch wenn es nur der Evakuierungsplan ist.  ;D

Tiodes

I bi oan Jackass- Deckadenzler^^
Passant:
Warum ist diese Kiste einfach vernagelt und jene doppelt?
Dr. Stirk:
Aus DIESER wollte noch nichts flüchten!

steffi

einige Antworten passen nicht so ganz in mein Profil, aber nach diesem Test bin ich 1/3 Ambientegriller 1/3 Dekadent -luxus Larper und 1/3 Dauer NSC, damit kann ich sehr gut leben.
Danke Andrea für den Test

Bierde

Ambientengrillendes Alpha mit Hang zum Dauer NSC, nunja mal schaun was die Zeit bringt

Burbor

Bei mir währe es gleichstand mit
C) Jack-Ass-Larper und E) Alpha-Tier/ Anführer

Trifft ansich garnicht so schlecht zu, wobei C eigentlich überwiegt.
Für mich steht der Spaß bei Spieler und NSC/Org./SL an höchster Stelle.

Hans78

#20
Zitat von: Cupa am 18.Februar.2014, 22:47:49
Dito: Alpha meets Dekadenz :D

Ich bin da eher der Dekadenz-Larper:D Ich brauche immer meine Ausrüstung und Spielereien dabei, sondt fühle ich mich nicht wohl.
Ich finde allerdings auch das sich diese LARP Eigenschaften auch in meinem privaten Leben wiederfinden. Also man könnte ja vermuten das man in so einem Rollenspiel eine völlig andere Rolle als im täglichen Leben einnimmt, ist bei mir aber garnicht der Fall. Bei mir verhält sich das immer relativ ähnlich:D

Ohne jetzt Autobiografisch zu werden, ohne meine Spielereien fühle ich mich auch im realen Leben unwohl:D

Harun

naja, letztendlich spielen wir uns doch ein Stück weit alle nur selber...

Gurn

Ich mag unnötige, aber coole Tests, danke *Keks geb*

Und das Ergebnis könnte nicht eindeutiger sein: Alpa-Jackass, nix anderes habe ich erwartet  ;D
Nur das mit dem Plan haben... es ist häufig ein erst mal machen, der Rest ergibt sich schon iwi...  ::) ;D

Harun


Burbor

Schöner Test, laut dem bin ich ein Ambiente grillendes Alpha Tier.
Das mit dem Ambiente kommt wohl auf grund das ich eben auch erstmal Esse, oder mein Met zuende trinke
bevor ich los stürme. Aber hey, essen ist wichtig und den Met kannst nicht einfach stehen lassen..
erstrecht nicht als Zwerg  ;D