Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

bzgl. Ringtreffen CoM '19

Begonnen von AlvarezakaAlex, 23.Juli.2019, 00:56:06

« vorheriges - nächstes »

AlvarezakaAlex

Huhu,

damit auch im Vorfeld alle über das übliche informiert sind:


(Zitat aus facebook)
ZitatHallo ihr Lieben,
ich habe zwei Aufrufe mit der Bitte diese an alle interessierte und an alle Ring Mitglieder weiterzu leiten.

    1.Unser alljährliches Ringtreffen findet wieder am Donnerstag umd 12 Uhr statt am Lazarett vom Banner der Entdecker.

    2.Wir suchen dringend Boten. Wenn wer interesse hat ihr welche kennt leitet diesen Aufruf doch bitte weiter.

Lieben Gruss Verena aka Shylara


Dazu die pdf.

Rochus der Alte

Auch hier müssen wir uns absprechen.
Jaelle hat nämlich auf dem JdS bereits beim Heilertreffen das Heilertreffen für den Tag bei uns im VU angesetzt.
Das wurde dort im freien Boten abgedruckt und vor dem CoM ist das auch noch im Herold.

Harun

arrrrrgh... Alvarez, da Du Verena offenbar im Facebook hast, könntest Du mal Kontakt herstellen und um Rückmeldung bitten?