Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorankündigung Falkenlande 5

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 08.Juni.2022, 20:00:22

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

Auch 2023 wollen wir Pfingsten wieder eine Falkenlande durchführen:

Falkenlande 5
Abenteuercon

Ort: Troldhøj/Dänemark
Datum: 26.-29.05.2023 (Pfingsten)

Location: Troldhøj
Troldhøjvej 1
Østerholm, 6430 Nordborg
Dänemark

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de

Weiteres folgt in Kürze.

Sünje

Wir werden auch versuchen eine Frühanreise wieder möglich zu machen

Feh


Jacek

What do a hero and an arrow have in cmmon?
In times of war are many made.

Kenderchen

*Sonderurlaub* beantrag...  ;D

Iska

Bin mein eigener Chef. Ich will da Urlaub haben, also habe ich da Urlaub. ;-)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Radick

Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Harun

Update:
Frühanreise wird wahrscheinlich wieder ab Montag vor Pfingsten möglich sein.

Cordovan Lassan

hi
ich werde auch versuchen dort mitzumachen
Mark

Fanir Malakson

Notiert, gespeichert, bin ich dabei... 🙏🏻🙏🏻🍀🍀💪🏻

ankmaus

Ich bin dann wieder als NSC dabei, evtl. mit Begleitung.

Quas

Aaaach es klingt wunderbar. Leider werde ich nächstes Jahr nicht dabei sein können, weil mein kleines Wölfchen (noch!) nicht allein-lass-tauglich, geschweige denn LARP-tauglich ist.
Mein Ziel ist es, bis Ende nächsten Jahres so weit zu sein, damit ich (hoffentlich und falls überhaupt vorhanden) ab den Geschichten am Waldesrand wieder mitmischen kann.

Liebe Grüße an euch alle. Habt ganz viel Spaß für mich mit und rockt Troldhøj!
Sarah

Erik

Ich würde sehr gerne kommen. Allerdings haben sich beim Versuch einer Anmeldung offene Fragen ergeben. Mein aktuelles Problem ist, dass der Charakter, mit dem ich auf eben dieser Con wieder "einsetzen" möchte, noch nicht vollständig fertig ist. Das Grundkonzept steht, aber es gibt beispielsweise noch keinen Namen 🤔. Der ist aber für die Anmeldung zwingend notwendig. Sieht zumindest so aus...
Außerdem werden Punkte abgefragt. OK, neuer Charakter hat halt noch keine Punkte. Nach welchem Punktesystem wird denn gespielt?
Ich war schon einmal dabei. Das war allerdings noch eine Falkeninseln Con und ich muss gestehen, daß mich Punkte damals nicht wirklich interessiert haben. Ich war allerdings mit einem kämpfenden Charakter da. Jetzt wird es ein eher magischer Charakter, Richtung Schamane, Tribal Char oder ähnlich. Da könnten Punkte schon eher eine Rolle spielen...

Ingmar

Hi,
die Hausregeln findest du hier: https://www.falkenorga.de/index.php?board=25.0
Ansonsten kriegen wir das auch sicher hin, dass du den Charakter nachreichst.
Schöne Grüße
Ingmar

Erik

Ja, Hausregeln habe ich auch schon gefunden... 😏
Kann ich mich denn überhaupt ohne Charakter anmelden? Sah so aus, als ob das nicht geht. Hab es aber auch nicht ausprobiert.