Suche Mitfahrgelegenheit für den Rückweg nach Hamburg

Begonnen von Iska, 28.Mai.2017, 19:05:35

« vorheriges - nächstes »

Iska

Leider habe ich so viel Stress, dass ich meine Teilnahme absagen muss.
Nun habe ich allerdings jemandem zugesagt, ihn auf dem Rückweg nach Hamburg mitzunehmen. Das geht dann ja nicht.
Hat vielleicht noch jemand einen Platz im Auto für ihn frei?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Baron Drake

Moin,

derjenige bin ich. Als Gepäck habe ich nur eine Tasche.

LG
Stefan

Gurn


Harun


Baron Drake

Danke Harun für deine Antwort :D.

Da ich nur eine Tasche als Gepäck habe, wäre ich flexibel. Habe eine HVV-Karte und weiß sie einzusetzen.

Iska

Ich lass hier niemanden hängen!
Zur Not organisier ich da noch eine Freundin als Taxi. Es soll niemand die Con absagen müssen wegen meiner Baustelle.

Aber schöner wär's natürlich, wenn sich jemand findet, der dann eh schon auf dem Con-Gelände ist.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gurn

Bis zu nem Bahnhof (eventuell sogar einem direkt in Hamburg können wir dich eventuell mitnahmen, wenn das hilft kann ich Mal fragen.

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Baron Drake


Iska

Gurn hat doch keinen Platz.

Ist hier nicht noch IRGENDWER?
Ich kann zwar was organisieren, aber das kostet mich ziemlich viel Sprit (Geld, das ich nicht habe), Andrea kostet es Zeit (die sie nicht hat), mich kostet es meine Hilfe beim Bau (das wäre Andrea, aber die ist dann ja weg)... und ohne Auto komm ich auch nur sehr mäßig zum Baumarkt.
Und wenn ich bis Sonntag meine alte Bude fertig renoviert habe, dann hab ich eine komplette Monatsmiete gespart und eine Menge Stress weniger.

Bitte... irgendwer muss da doch einen Platz frei haben... und der Baron beißt bestimmt auch nicht. ;-)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Johann

Ich bin zwar neu biete aber einen Platz für die Rückfahrt an falls es noch benötigt wird schau mal bei facebook auf deine pns Iska :)

Gurn

So muss das sein *Daumen hoch*
Ich fänds voll cool wenn ihr das hin bekommen würdet.

Johann

#12
gut wenn sich keiner von uns mehr bei dir meldet ich nehme dich mit den Rest beschnacken wir auf der con

Baron Drake

Moin,

in welchem Lager bist du Johann?

Gruß Drake

Johann

Ich bin NSC mehr weiß ich selbst noch nicht ich Frage mich derzeit so durch bin recht spontan zur con motiviert :)