Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

MYTHODEA 2019 - WICHTIG!

Begonnen von Rochus der Alte, 27.Juni.2019, 14:49:55

« vorheriges - nächstes »

ankmaus

Nach Rücksprache mit beiden: Forne und Kalema teilen sich ein Sahara 4x4. Vielen Dank! Das ist sehr nett von Euch!

@Forne: Wir können Dir dann ja schon Deinen Kram fertig einräumen.

Iska

In meinem Zelt pennt neben Elyaz und mir noch eine Freundin (Mandy, IT Ellys), die allerdings ein Händlerticket aus der Stadt hat. Sie hat dort nur keinen Schlafplatz. Ich fürchte, sie kann ihr Ticket nicht auf unser Lager ummelden.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Welche Probleme gibt es denn da mit dem Ummelden? Vielleicht kann ich helfen?

Nicht, dass Ihr über Eure qm hinaus wärt, auch zu zweit, aber mehr Platz ist auch mehr Platz für Gemeinschaftsflächen. :)

Iska

Es ist eben ein billigeres Händlerticket. Da gibt's keine Lagerplätze. Du bist in der Stadt oder du bist kein Händler.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

AlvarezakaAlex

Sorry für die Funkstille, viele.. Dinge. Ihr kennt das.

Hier kurz ein wenig Info:
Ich kann endlich wieder die ganze Woche dabei sein!

1x Sahara 400, darin:

Alex / Alvarez / Karte auf Selfi gemeldet / Anreise Sonntag
Joshi / Darius / Conzahler? Klär ich noch / Anreise Sonntag
Dings / Roderick / Karte gekauft, ich tret ihn noch mal wegen meldung / Anreise unklar

ankmaus

@Alvarez:
Conzahler muss nicht sein! Viola/Christina hat, glaube ich, noch ein Ticket über! Melde Dich bitte bei ihr, bevor es woanders hingeht.

Viola


Iska

Zitat von: Iska am 30.Juni.2019, 22:07:39
Wie sieht es denn aus mit weißen Laken für's Lazarett / Stoff für Verbände?
Ich bin ab 3.7. arbeitslos (und dann hoffentlich irgendwann selbstständig) und komme öfter mal an IKEA vorbei. Stoff zu besorgen wäre also kein Problem, und die Zeit hätte ich dann auch.
Wie isses?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

Ich hab Stoff, Nähmaschinen und nen Plan. Alles gut, Du hast jetzt vielleicht mit Deinem "Garten" genug zu tun.

ankmaus

Wir werden größer.

Zum einen möchte die Gruppe um den Waldelfen (der mit der Rindenrüstung) gerne mit uns lagern. Björn und ich finden es okay. Drei sind schon auf Selfiran umgemeldet. Es werden bis zu sechs Personen, Zeltmaße kriegen wir noch. Anreise Mo bzw. Di und hauptsächlich Mittwoch.

Zum anderen kommen Nils, Mareen und Co. und würden auch gerne in Selfiran lagern. Insgesamt 7 Personen, evtl. 8, das klärt sich erst ganz kurz vor dem CoM. Anreise hauptsächlich Mittwoch.
Zeltmaße:
"1) Ein A-Zelt, 2x2m
2) Ein Sahara 400
3) Ein Ritterzelt 4x4m
4) Ein Sonnensegel, aktuell geplant 4x6m, Mareen prüft gerade ob ihrs kleiner ist, das bringen wir dann als Backup mit falls der Platz knapp wird. Ansonsten gehts sicher auch irgendwie ohne."

Bei beiden Gruppen habe ich darauf hingewiesen, dass die Zugehörigkeit zum Lager Rechte und auch Pflichten bedeutet. Sowohl IT wie OT.

Christine/Viola: Machst Du Schnipsel für unseren Zeltplan? Brauchst Du da noch Unterstützung?

btw: Wir haben jetzt lt. Viertelmanager 29 Karten auf Selfiran angemeldet. Von Christine/Viola sind drei noch nicht vergeben, davon aber evtl. eine reserviert für Joschi/Darius und Nils fragte, ob da noch eine mgl. wäre. Ich hab Christine/Viola seine Tel udn E-Mail gegeben.

AlvarezakaAlex

Joschi/Darius hat seine Karte bereits von den Eltern geschenkt bekommen, ist sich nicht sicher, ob auf Selfi angemeldet. Er checkt das ganze nochmal. Er braucht also keine von den Karten von dir, Viola

Viola

Wer ist eifentlich Mareen?

Rochus der Alte

MWn. die Freundin von Dirk.

Ob du damit was anfangen kannst sei dahingestellt.
Als Erklärung vielleicht: Corinna's Cons.

- Seeteufel
- Khumaritenmanöver
usw.

^^

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

Ah, die Ehefrau von Dirk. Nicht die Freundin!

Mea Culpa ^^