Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fahrgemeinschaften

Begonnen von Quas, 16.Februar.2022, 22:48:00

« vorheriges - nächstes »

Quas

Bestimmt lohnt es sich für viele von uns, Fahrgemeinschaften zu gründen. Ich mache mal den Anfang.

Moritz und ich (Sarah) kommen aus Potsdam und würden uns riesig darüber freuen, ab Berlin oder ab Hamburg mitgenommen zu werden (hin und zurück). Wir würden gern freitags anreisen (am 3.), aber zur Not ginge bestimmt auch früher.

ankmaus

Ich fahre am Freitag von Berlin (Steglitz) aus los und kann noch zwei bis drei Leute (je nach Gepäck) mitnehmen.

BenGun

#2
Zitat von: ankmaus am 18.März.2022, 11:04:22
Ich fahre am Freitag von Berlin (Steglitz) aus los und kann noch zwei bis drei Leute (je nach Gepäck) mitnehmen.
Ja, bitte! bitte nimm uns Beide mit! Wir sind kompakt, stubenrein, dodal nett und freundlich und können Gepäck so vorbereiten, dass es definitiv passt. Das wäre so eien große Hilfe für uns, danke! :-)
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Alessariel

Eine NSC mit wenig Gepäck (nicht ich) sucht noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Hamburg aus, hat jemand Platz?

Iska

Ich fahre am Freitag von Köhnholz aus (durch Eckernförde, Schleswig, Flensburg) und hätte noch Platz für jemanden, der wenig Gepäck hat, oder für mehrere mit viel Gepäck, wenn ich den Anhänger mitnehme. Ich möchte morgens schon los.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Martin

Zitat von: Iska am 29.Mai.2022, 23:35:11
Ich fahre am Freitag von Köhnholz aus (durch Eckernförde, Schleswig, Flensburg) und hätte noch Platz für jemanden, der wenig Gepäck hat, oder für mehrere mit viel Gepäck, wenn ich den Anhänger mitnehme. Ich möchte morgens schon los.

Moin Iska,
dann würde ich gerne mitfahren. Komme aus Kiel und kann gerne mit der Bahn bis Eckernförde fahren. Gepäck ist Bahn kompatibel und hält sich dementsprechend in Grenzen. Da ich Freitag frei habe ist früh los auch kein Problem.
Gruß Martin

Iska

#6
Dann machen wir das so.
Am Bahnhof in Eckernförde kann man auch parken. Wollen wir uns da um 10 treffen? Wie fahren die Züge?
(Und du hast nicht zufällig ein Navi oder ein navitaugliches Handy? Meins ist kaputt und mein altes Nokia kann das nicht.)
Hinkommen ist sehr einfach. A7 immer geradeaus, über die Grenze, einfach weiter. Dann rechts ab richtung Sonderborg. Von da abbiegen nach Nordborg. Ab da sind es noch drei oder viermal abbiegen :)
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Anja_1976V

Hallo Zusammen,
ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit ab Hamburg-Harburg. Hat noch jemand Platz für jemanden mit wenig Gepäck?

Radick

Das ist ja sehr früh überlegt.
https://www.falkenorga.de/index.php?topic=2481.0

Aber ich hättet tatsächlich Platz, nur müsstet du heute bis 10:00h nach Bergedorf kommen. (Sorry, aber ich mache keinen Umweg mit Hänger über Harburg.)
Eine genauere Adresse gibt es wenn ich bis 09:00h eine entsprechende Rückmeldung habe.

Dafür ist aber auch genug Platz im Auto...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Anja_1976V

Vielen DaAnk dir!
Habe den Threat leider erst jetzt gesehen. Hatte als Abreisetag Donnerstag oder Freitag ins Auge gefasst.
Liebe Grüße,

Anja

Harun

Radick ist inzwischen in DK angekommen.

Anja_1976V

Hallo Zusammen,

Wenn es keine Mitfahrgelegenheit ab Hamburg gibt, freueich mich auch über eine Mitfahrt ab Flensburg.
LG Anja

Malayka

Hallo Anja,
wir fahren morgen Nachmittag in Bederkesa los, da müsste sich was machen lassen. Die genaue Uhrzeit kann ich allerdings noch nicht sagen.
LG Almuth

Anja_1976V

Hallo Almuth,

Danke, das hört sich passend an. Ich wollte schon gegen 10 aus Hamburg starten. Dann sind die Chancen sich zu verpassen ziemlich gering. 😁

LG
Anja