Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fahrgemeinschaften

Begonnen von Quas, 16.Februar.2022, 22:48:00

« vorheriges - nächstes »

Quas

Bestimmt lohnt es sich für viele von uns, Fahrgemeinschaften zu gründen. Ich mache mal den Anfang.

Moritz und ich (Sarah) kommen aus Potsdam und würden uns riesig darüber freuen, ab Berlin oder ab Hamburg mitgenommen zu werden (hin und zurück). Wir würden gern freitags anreisen (am 3.), aber zur Not ginge bestimmt auch früher.

ankmaus

Ich fahre am Freitag von Berlin (Steglitz) aus los und kann noch zwei bis drei Leute (je nach Gepäck) mitnehmen.

BenGun

#2
Zitat von: ankmaus am 18.März.2022, 11:04:22
Ich fahre am Freitag von Berlin (Steglitz) aus los und kann noch zwei bis drei Leute (je nach Gepäck) mitnehmen.
Ja, bitte! bitte nimm uns Beide mit! Wir sind kompakt, stubenrein, dodal nett und freundlich und können Gepäck so vorbereiten, dass es definitiv passt. Das wäre so eien große Hilfe für uns, danke! :-)
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Alessariel

Eine NSC mit wenig Gepäck (nicht ich) sucht noch eine Mitfahrgelegenheit am Freitag von Hamburg aus, hat jemand Platz?

Iska

Ich fahre am Freitag von Köhnholz aus (durch Eckernförde, Schleswig, Flensburg) und hätte noch Platz für jemanden, der wenig Gepäck hat, oder für mehrere mit viel Gepäck, wenn ich den Anhänger mitnehme. Ich möchte morgens schon los.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Martin

Zitat von: Iska am 29.Mai.2022, 23:35:11
Ich fahre am Freitag von Köhnholz aus (durch Eckernförde, Schleswig, Flensburg) und hätte noch Platz für jemanden, der wenig Gepäck hat, oder für mehrere mit viel Gepäck, wenn ich den Anhänger mitnehme. Ich möchte morgens schon los.

Moin Iska,