Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Besenstube "Zum Kupfernen Kessel"

Begonnen von Elaine, 01.Oktober.2023, 07:21:52

« vorheriges - nächstes »

Elaine

Hallo, ich möchte hier ein bisschen Werbung für eine Con vom 15.-17.12.23 machen. In Thilo Wagners Larpkalender findet ihr sie unter der ID 10810 (https://larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&monat=12&jahr=2023&region=15&suchbegriff=&details=2)

Wir suchen noch NSC, die zum Teil Festrollen spielen werden. Wer möchte, kann sich natürlich auch als SC/GSC anmelden. 🙂

In der Besenstube ,,zum kupfernen Kessel" - Eine DSA - LARP Taverne in Andergast:

Es wird in der Besenstube ,,Zum kupfernen Kessel" Plot geben. Gleichzeitig ist diese Taverne der Auftakt zu einem Sandbox-Konzept. Unsere Philosophie lautet, dass gute LARP Spieler mit ihren Ideen sich selbst und anderen Anreize und Möglichkeiten für ein gemeinsames Spiel geben, bei dem jeder seinen Spaß hat. Anfänger (auch Anfänger in Sachen DSA -LARP), fortgeschrittene DSA -LARP Spieler und alte DSA -LARP -Enthusiasten sind bei uns gleichermaßen gerne gesehen. Alles in allem spielen wir ein klitzekleines bisschen Old School LARP ohne großen Schnickschnack, Pyrotechnik und andere aufwendige Kostüme. aber mit vielen Ideen, die von Euch viele kleine und große Anreize zum Mitspielen bieten sollen. Kinder brauchen bitte eine schriftlich benannten Aufsichtsperson (,,Muttizettel" an die Orga), die an der Veranstaltung als SC/ NSC oder GSC teilnimmt.

Orga: Kessel - Orga in Kooperation mit Myranargh e.V.
Ambiente-Con / Feier (LARP- Taverne mit Plot)
Sabbelt ohne Punkt und Komma, versenkt gerne Schiffe und hat dumme Füße.