Heilerakademie Selfiran 8 - Vorankündigung

Begonnen von Gwaew-gedo, 12.August.2023, 11:47:16

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Vorankündigung:

Heilerakademie Selfiran 8 - Zusammenkunft des Rings der Heiler, eine Akademie-Con mit Plotkrümeln.

8.-10. März 2024

Ev. Freizeitheim Leringen
27308 Lehringen

Unterbringung im Haus, Vollverpflegung.

Kosten:

SC: 100 € (20) (ich bin auch wenig erfreut über die notwendige Preissteigerung - aber Excel ist so gnadenlos)
NSC: 55 € (3)

Regelwerk: DKWDADGW* in Kombination mit ,,gesunder Menschenverstand" ™ und ,,bleib auf dem Teppich". ©
(*Du kannst, was die anderen dir glauben wollen)
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Geil, eine Con zum Geburtstag!
Ich hab am 2.3., wer feiert mit mir?

Darf ich wieder zelten?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus


Gwaew-gedo

Zitat von: Iska am 14.August.2023, 19:26:30Geil, eine Con zum Geburtstag!
Ich hab am 2.3., wer feiert mit mir?

Darf ich wieder zelten?

Zelten (Zeltcon) im allgemeinen geht nicht mehr in Lehringen, als Ausnahme aber geht es für einzelne Spieler.

Ich feier auch mit, auch wenn ich nicht Geburtstag habe.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Akluto

das wird aber ein Fest, da hat noch jemand am 04.03. Geburtstag...

Feiere gerne mit euch und freue mich

Iska

Sehr cool. Dann also mit Geburtstagskuchen. (Auch wenn der Charakter da nicht Geburtstag hat. Der hat im August.)

Ja, ich würde sehr gerne wieder im Zelt pennen. Ich hab's letztes Mal im Zimmer versucht, aber aus mehreren Gründen wirklich bereut. Ist einfach nicht meins. Meine Zimmergenossen können nichts dafür.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Ich habe genau diesen Fall mit der Hausleitung besprochen und eine Genehmigung.



Zitat von: Iska am 17.August.2023, 01:19:24Sehr cool. Dann also mit Geburtstagskuchen. (Auch wenn der Charakter da nicht Geburtstag hat. Der hat im August.)

Ja, ich würde sehr gerne wieder im Zelt pennen. Ich hab's letztes Mal im Zimmer versucht, aber aus mehreren Gründen wirklich bereut. Ist einfach nicht meins. Meine Zimmergenossen können nichts dafür.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

dudi

Ah guck, doch soviel Fische? Nahe dran Iska... verdammt nah ;)

Tja Anke, dann wohl Platz für Kuchen im Auto einplanen. Viele Nichtgeburtstage gilt es zu feiern...



Iska

Zitat von: Gwaew-gedo am 20.August.2023, 12:24:15Ich habe genau diesen Fall mit der Hausleitung besprochen und eine Genehmigung.
Danke!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Scylla

Ich frag hier schon mal vorab.

Was wäre denn da der nächste Bahnhof? Und könnte mich da dann eventuell jemand abholen?

Iska

Der nächste Bahnhof ist Gettorf. ;-) Wann kannst du da sein?
Vielleicht passt es ja. Ich will nur nicht so sehr spät ankommen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Gwaew-gedo

Zitat von: Scylla am 07.September.2023, 11:34:54Ich frag hier schon mal vorab.

Was wäre denn da der nächste Bahnhof? Und könnte mich da dann eventuell jemand abholen?

Der nächste Bahnhof des Gelände Lehringen ist Verden, klar holen wir dich auch ab.

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Harun

Zitat von: dudi am 20.August.2023, 17:06:06Ah guck, doch soviel Fische? Nahe dran Iska... verdammt nah ;)

Tja Anke, dann wohl Platz für Kuchen im Auto einplanen. Viele Nichtgeburtstage gilt es zu feiern...




*sing schief*
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag...

Cordovan Lassan

Zitat von: dudi am 20.August.2023, 17:06:06Ah guck, doch soviel Fische? Nahe dran Iska... verdammt nah ;)

Tja Anke, dann wohl Platz für Kuchen im Auto einplanen. Viele Nichtgeburtstage gilt es zu feiern...



denke-dran, du hattest mir was aufgetrage. bzw einen wunsch geäussert
Mark