Heilerakademie Selfiran 7 - Zusammenkunft des Ringes der Heiler

Begonnen von Gwaew-gedo, 15.November.2022, 21:21:07

« vorheriges - nächstes »

Gwaew-gedo

Einladung nach Selfiran

Liebe Ringgeschwister,

ich bin hocherfreut, Euch nach langer Zeit wieder zu den Tagen der Heikunst in Selfiran einladen zu dürfen.

Das Gästehaus der Akademie wurde nach einer Zeit der Instandsetzung fertig gestellt, wir können uns daher wieder treffen.

Lasst uns Wissen und Können teilen und an all jene vermitteln, die sich hierzu bei uns einfinden werden.

Wir treffen uns am Ende des dritten Monats des kommenden Jahres, auch in Vorbereitung auf den Sommerfeldzug. Ich hoffe auf Euer aller zahlreiches Erscheinen.

In Erwartung,

Bar´akan



OT-Information:

Heilerakademie Selfiran 7 - Zusammenkunft des Rings der Heiler, eine Akademie-Con mit Plotkrümeln.

24.-26. März 2023

Ev. Freizeitheim Leringen
27308 Lehringen

Unterbringung im Haus, Vollverpflegung.

Kosten: 80 €

Regelwerk: DKWDADGW* in Kombination mit ,,geunder Menschenverstand" ™ und ,,bleib auf dem Teppich". ©
(*Du kannst, was die anderen dir glauben wollen)

Anmeldung:

https://www.larpanmeldung.de/falkenorga/selfiran-7

Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!