Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorlesungen

Begonnen von Akluto, 19.August.2013, 19:33:17

« vorheriges - nächstes »

Akluto

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit Börge werde ich diesmal die Vorlesungen koordinieren und in einem Zeitplan eintragen und so weiter.

Ich selbst werde an Samstag morgen die erste Vorlesung halten und nochmal Anatomie (2 Stunden) geben.

@ börge: kannst du bitte Achmed mitbringen.

Wünsche für eine andere Vorlesung nehme ich gerne an, aber meine Standardvorlesungen betragen normalerweise 4 Stunden.

Im Angebot wäre noch:

Heilkundegrundkurs ( ca. 8 Stunden)
Feldscherkurs, verkürzt und im Kontext (ca. 6 stunden)
die Bauchwunde ( min. 4 Stunden)
Muskulatur und Atmung ( min. 4 Stunden)

oder was ganz anderes:

klerikale Heilmagie (keine Ahnung, noch nie gehalten)
Kampfmagie, wie funktioniert das und was kann ich als Heiler ohne Magie machen (ca. 2 Stunden)

über Rückmeldungen und Wünsche freue ich mich sehr, ich kann neben Anatomie auch gerne eine zweite Vorlesung z. B. die über Kampfmagie anbieten

Viele Grüße

Dave

Tovak

Welcher Kurs wäre Teil 3 in deiner Vortragsreihe ?  :D

Akluto

 der Feldscherkurs

der ist aber noch in Planung, wäre dann aber für das Selfiran fertig, die 6 Stunden sind geschätzt

Tovak

Der würde mich aus bestimmten Gründen interessieren.

Es wäre für die Besucher des Teil vom letzten Jahr sicher auch Interessant.

Berin

Ich habe auch Interesse am Feldscherkurs

Sünje

Ich würde gerne wieder praktische anatomische Übungen anbieten (wenn es in Fallingborstel einen geeigneten Außenraum gibt)

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Sünje

 ;D
das Thema steht noch nicht fest es kommt auf das material an.

Radick

Wie währe es mit der Anatomie von Externaren?
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Taraxa Schluckspecht

Was für Vorlesungen werden denn allgemein so gewünscht? Ich würde, falls es auf Interesse stößt, so etwas wie Seelenheilung anbieten...

Tovak

Massage für den tapferen Recken .. ich stell mich gerne als Demonstrationsobjekt zur Verfügung.


Wie schaut es bei mir aus .. Mythodea .. Vortrag gewünscht, wenn ja welches Thema?

Cupa

Tovak du hast dich mit deiner Idee gerade selbst rausgenommen

Zitat von: Tovak am 20.August.2013, 14:37:29
Massage für den tapferen Recken

:P

Cupa würde, wenn Interesse besteht, mal etwas über Heilung von Fae, die Wirkung der Pestilenz auf die Fae etc. anbieten. Habe auf dem Feldzug gesehen, das da viele viele große Fragezeichen im Gesicht waren ;)
~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Tovak

Ich war tapferer als viele anderen  ;D

Harkon

@Tovak: Ach ja!!!

@Btt: Auf dem CoM hatten Cornelius ich ich die Idee, eine Vorlesung über das abrüsten verwundeter Krieger zu machen. Hat Zeittechnisch nicht geklappt. Könnte man evtl Nachholen.

Tovak

Harkon .. welches Thema ? ;)