Falkenorga

Falkenlande (Conreihe) => Vergangene Falkenlande-Cons => Falkenlande 5 => Thema gestartet von: Taraxa Schluckspecht am 08.Juni.2022, 20:00:22

Titel: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 08.Juni.2022, 20:00:22
Auch 2023 wollen wir Pfingsten wieder eine Falkenlande durchführen:

Falkenlande 5
Abenteuercon

Ort: Troldhøj/Dänemark
Datum: 26.-29.05.2023 (Pfingsten)

Location: Troldhøj
Troldhøjvej 1
Østerholm, 6430 Nordborg
Dänemark

Ansprechpartner:
Börge Pflüger
Friedrich-Frank-Bogen 18
21033 Hamburg
Tel.: 040-72005257 (bis 22 Uhr)
Mobil: 0174-3464772
mail: pflueger(at)colecc.de

Weiteres folgt in Kürze.
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Sünje am 08.Juni.2022, 20:29:34
Wir werden auch versuchen eine Frühanreise wieder möglich zu machen
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Feh am 08.Juni.2022, 22:10:28
hah... *eintragenrenn* :)
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Jacek am 08.Juni.2022, 22:23:38
*geht Urlaub einreichen*
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Kenderchen am 08.Juni.2022, 23:22:42
*Sonderurlaub* beantrag...  ;D
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Iska am 09.Juni.2022, 00:00:41
Bin mein eigener Chef. Ich will da Urlaub haben, also habe ich da Urlaub. ;-)
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Radick am 09.Juni.2022, 09:42:49
Zeit den Urlaub zu planen...
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Harun am 17.Juni.2022, 11:23:43
Update:
Frühanreise wird wahrscheinlich wieder ab Montag vor Pfingsten möglich sein.
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Cordovan Lassan am 09.August.2022, 22:07:17
hi
ich werde auch versuchen dort mitzumachen
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Fanir Malakson am 19.August.2022, 20:21:58
Notiert, gespeichert, bin ich dabei... 🙏🏻🙏🏻🍀🍀💪🏻
Titel: Re: Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: ankmaus am 21.August.2022, 22:29:48
Ich bin dann wieder als NSC dabei, evtl. mit Begleitung.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Quas am 07.Dezember.2022, 12:19:35
Aaaach es klingt wunderbar. Leider werde ich nächstes Jahr nicht dabei sein können, weil mein kleines Wölfchen (noch!) nicht allein-lass-tauglich, geschweige denn LARP-tauglich ist.
Mein Ziel ist es, bis Ende nächsten Jahres so weit zu sein, damit ich (hoffentlich und falls überhaupt vorhanden) ab den Geschichten am Waldesrand wieder mitmischen kann.

Liebe Grüße an euch alle. Habt ganz viel Spaß für mich mit und rockt Troldhøj!
Sarah
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Erik am 07.Dezember.2022, 21:28:47
Ich würde sehr gerne kommen. Allerdings haben sich beim Versuch einer Anmeldung offene Fragen ergeben. Mein aktuelles Problem ist, dass der Charakter, mit dem ich auf eben dieser Con wieder "einsetzen" möchte, noch nicht vollständig fertig ist. Das Grundkonzept steht, aber es gibt beispielsweise noch keinen Namen 🤔. Der ist aber für die Anmeldung zwingend notwendig. Sieht zumindest so aus...
Außerdem werden Punkte abgefragt. OK, neuer Charakter hat halt noch keine Punkte. Nach welchem Punktesystem wird denn gespielt?
Ich war schon einmal dabei. Das war allerdings noch eine Falkeninseln Con und ich muss gestehen, daß mich Punkte damals nicht wirklich interessiert haben. Ich war allerdings mit einem kämpfenden Charakter da. Jetzt wird es ein eher magischer Charakter, Richtung Schamane, Tribal Char oder ähnlich. Da könnten Punkte schon eher eine Rolle spielen...
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Ingmar am 07.Dezember.2022, 21:59:37
Hi,
die Hausregeln findest du hier: https://www.falkenorga.de/index.php?board=25.0
Ansonsten kriegen wir das auch sicher hin, dass du den Charakter nachreichst.
Schöne Grüße
Ingmar
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Erik am 07.Dezember.2022, 22:02:46
Ja, Hausregeln habe ich auch schon gefunden... 😏
Kann ich mich denn überhaupt ohne Charakter anmelden? Sah so aus, als ob das nicht geht. Hab es aber auch nicht ausprobiert.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Ingmar am 07.Dezember.2022, 22:26:09
Hau raus, schreib da einfach ein "wird nachgereicht" und 0en ein.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Birgan am 09.Dezember.2022, 21:59:07
Wird es da eigentlich wieder ein HdS-Lager geben wie dereinst? Ich muss mal schauen, ob ich Zeit habe.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Harun am 10.Dezember.2022, 21:31:55
Im Zweigel setz "Platzhalter" als Name ein.
Nico arbeitet an einem Update, das er ermöglichen sollte, Charakterdaten nachträglich hochzuladen.
Aber selbst wenn das nicht klappen sollte, Hauptsache wir haben ne Anmeldung, den Charakter kriegen wir schon irgendwie ins System.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Erik am 11.Dezember.2022, 16:42:36
Ich hab's versucht und alle Felder mit * ausgefüllt. Gibt mir aber keine Rückmeldung. Bitte mal schauen, ob ihr eine Anmeldung mit Charaktername "noch nicht entschieden" bekommen habt.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Iska am 11.Dezember.2022, 23:32:49
Ganz ehrlich? Statt einem Charakterbogen hab ich ein Foto hochgeladen.
Es gibt einfach noch keinen Charakterbogen ...
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Radick am 12.Dezember.2022, 20:54:31
Charakterbogen?
Hmm, den letzten hatte ich vor ca. 10 Jahren...
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Erik am 13.Dezember.2022, 10:26:54
Ok, das war das.... Charakterbogen, hat kein *, daher dachte ich, braucht's nicht. Mmmm...
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Harun am 15.Dezember.2022, 22:52:08
Zitat von: Erik am 11.Dezember.2022, 16:42:36Ich hab's versucht und alle Felder mit * ausgefüllt. Gibt mir aber keine Rückmeldung. Bitte mal schauen, ob ihr eine Anmeldung mit Charaktername "noch nicht entschieden" bekommen habt.
hey, einen "noch nicht entschieden" hab ich nicht, dafür aber einen "Erik". Bist Du das?
Im Zweifel schreib mir mal ne PN, nach welchem OT-Namen ich gucken müsste.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Erik am 16.Dezember.2022, 18:04:49
Nö.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keinen Charakterbogen hochgeladen habe, weil ich keinen habe und die Anmeldung dann wg unvollständig nicht durchgeht.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Harun am 16.Dezember.2022, 21:35:13
aaaaalso, der Charakterbogen ist ja optional. Bei mir (Windows 10, Firefox) geht die Anmeldung durch. Da kommt eine Quittung, die ist grün hinterlegt, mit dem Text "Anmeldung erfolgreich!".
Wenn das so gar nicht geht, könnte es an den zwei Tickboxen mit Zustimmung liegen. Die sind recht weit unten vor "Anmeldung absenden".
Könnte das sein?
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Erik am 17.Dezember.2022, 16:16:09
Ok, danke, möglich, dass ich die Tickboxen übersehen habe. Ich versuch's nochmal und melde mich dann wieder.
Titel: Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
Beitrag von: Cordovan Lassan am 03.Januar.2023, 20:33:35
hi
meine anmeldung ist raus
charakterbogen wird nachgeliefert, erfahrungs-/magiepukte erst mal mit 0 angegeben
bild ist aber schon dabei