Falkenorga

Falkenlande (Conreihe) => Vergangene Falkenlande-Cons => Falkenlande 4 => Thema gestartet von: Nico am 09.Juni.2022, 21:22:51

Titel: Fotos
Beitrag von: Nico am 09.Juni.2022, 21:22:51
Hallo zusammen,

Fotos der Falkenlande 4 sind hier zu finden:
https://nextcloud.briefhaus.de/s/jEsHmrNMsFiH5y6

Passwort ist: Falkenlande4

Wir arbeiten noch ein einer besseren Darstellung aber bis dahin, auf das Bild klicken und durchklicken.

Grüße
Nico
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 11.Juni.2022, 05:42:02
Auch fürs nächste Mal soll es wieder einen Trailer geben - bei Youtube, nicht gelistet, Link übers Forum. Falls jemand möchte, dass seine / ihre Bilder (oder ein bestimmtes Bild, so bald wir etwas zu sehen bekommen) dort nicht erscheinen: Bitte PN an mich.
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Alessariel am 11.Juni.2022, 15:04:53
Ich habe ca. 1500 Fotos gemacht. Diese werden gerade sortiert und nachbearbeitet. Das Ergebnis (sicher erheblich weniger Fotos) wird es dann als Downloadlink mit Passwort hier geben.
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Quas am 11.Juni.2022, 16:28:20
Yeeey, preiset die Fotografen!
Ich freu mich drauf.
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 03.Juli.2022, 01:01:49
wann kann man in etwa mit den ersten Fotos rechnen?
Ich weis, sind viele, aber man ist schon so hibbelig darauf
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Nico am 03.Juli.2022, 07:05:00
Hallo,

im laufe der nächsten Woche.

lg
Nico
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Durek Steinbrecher am 09.Juli.2022, 16:33:27
Fotos? :'(
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Ingmar am 11.Juli.2022, 09:40:28
Wir arbeiten dran und bitten noch um ein wenig Geduld.

(https://pbs.twimg.com/media/EeeuOC5WsAEiRt7.jpg)
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Nico am 14.Juli.2022, 21:42:38
Hallo,

Bilder sind nun erstmal online, siehe 1. Post.

Grüße
Nico
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: BenGun am 14.Juli.2022, 22:03:24
Vielen Dank, wie hübsch!
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 15.Juli.2022, 06:47:17
Wenn es Bilder gibt, die nicht im Trailer verwendet werden sollen, sagt  bitte Bescheid. Der Trailer erscheint irgendwann ungelistet auf YouTube.
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Alessariel am 15.Juli.2022, 08:10:05
Hier nochmal der Hinweis: Meine Fotos dürft ihr gerne für Eure Zwecke verwenden, ich bitte aber darum, als Urheber Alessariel anzugeben wo das möglich ist.
Fotos nur von euch oder ohne Personen dürfen in sozialen Netzwerken verwendet werden, bitte keine Bilder sharen, wo ihr nicht die Erlaubnis aller abgebildeten habt, dies tun zu dürfen.
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Kenderchen am 15.Juli.2022, 10:39:59
Danke an alle Fotografen!  :)
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Hereistos am 15.Juli.2022, 13:54:43
Klasse! Danke für die Fotos!
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Taraxa Schluckspecht am 15.Juli.2022, 19:17:11
Zitat von: Alessariel am 15.Juli.2022, 08:10:05
Fotos nur von euch oder ohne Personen dürfen in sozialen Netzwerken verwendet werden, bitte keine Bilder sharen, wo ihr nicht die Erlaubnis aller abgebildeten habt, dies tun zu dürfen.
Gilt auch für meine Bilder ("Anja").
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Auri am 15.Juli.2022, 19:27:27
Zitat von: Alessariel am 15.Juli.2022, 08:10:05
Hier nochmal der Hinweis: Meine Fotos dürft ihr gerne für Eure Zwecke verwenden, ich bitte aber darum, als Urheber Alessariel anzugeben wo das möglich ist.
Fotos nur von euch oder ohne Personen dürfen in sozialen Netzwerken verwendet werden, bitte keine Bilder sharen, wo ihr nicht die Erlaubnis aller abgebildeten habt, dies tun zu dürfen.

Hi, ich nehme an, du bist Karen? ;) Danke für die tollen Charfotos :)
Titel: Re: Fotos
Beitrag von: Alessariel am 18.Juli.2022, 13:00:40
Ja genau, Alessariel = Karen