Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Carola Adler

#1
Hallo Ihr!

Ich habe auch in diesem Jahr wieder meinen Gewandungsstand dabei. Solltet ihr an einer Gewandung interessiert sein, dann schreibt mir am besten vorher an info@adelundvolk.de eine kurze email. Ich nehme nur einen kleinen Stand mit und wähle dafür Sachen im Vorwege aus. Ihr könnt euch auf www.adelundvolk.de an meinem Angebot orientieren, auf dem Con werde ich auch viele Einzelstücke dabei haben. Es reicht also auch, wenn ihr z.B. Frauenkleider in XL schreibt oder so.
Insbesondere wenn ihr einen Lodenumhang in Übergröße haben möchtet, sagt am besten vorher Bescheid.

Außerdem werde ich wieder meine IT-Losbude dabei haben. Es schadet nicht, wenn ihr etwas zum tauschen mitbringt. Interessant sind alle IT-tauglichen Dinge, die ihr gern gegen etwas anderes tauschen würdet.


Ich freue mich schon total auf euch.

Liebe Grüße

Carola Adler
#2
Falkenlande 6 / Antw:NSC, bitte melden!
24.April.2024, 19:31:16
Möchte bitte freigeschaltet werden. LG Carola
#3
Falkenlande 5 / Antw:Frühanreise
23.Mai.2023, 08:31:56
Manfred und ich kommen am Donnerstag Mittag. Lg Carola
#4
Falkenlande 5 / Antw:Biete Fotoshootings an
05.Mai.2023, 20:48:45
Ich bin wieder mit meinem Gewandungsstand da. Wenn Du möchtest, könnt ihr euch für die Shootings auch an meinem Stand Sachen leihen. LG Carola
#5
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
15.Januar.2023, 10:01:16
Ich bin auch dabei....
#6
Zitat von: Nico am 30.Mai.2022, 22:32:00
Hey,

ich wäre auch interessiert (1,96)

lg
Nico
Mmmh, vielleicht schaffe ich es noch, weitere Umhänge vor dem Con zu nähen. Wenn ihr die Umhänge aber nicht direkt für das Con braucht, kann ich Stoffmuster mitnehmen und euch Umhänge in der gewünschten Länge nach dem Con anfertigen.
#7
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
30.Mai.2022, 09:16:16
Ach ja, Anreise Donnerstag Mittag. Gern mit V. NSC
#8
Zitat von: Ingmar am 29.Mai.2022, 19:27:19
Ahoi.
Ich suche seit längerem einen schönen Umhang für Riesen (1,93m). Wenn du sowas hast, gerne mitbringen.
Einen Riesen-Umhang habe ich noch in schwarz. Den bringe ich mit.
#9
 Hallo Ihr!
Ab Donnerstag findet ihr auf dem Platz auch meinen OT Gewandungsstand, an dem ihr für Euro Gewandungen und Zubehör erstehen könnt. Da ich nur einen Teil meiner Gewandungen mitnehmen will, könnt ihr mir gern vorher Bescheid sagen, wenn ihr Interesse an etwas bestimmten habt. Ich schau dann, ob ich etwas passendes habe und packe es zum Anprobieren ein. Auch könnt ihr bei mir Aufträge loswerden und euch abmessen lassen. Und natürlich gibt es spezielle Falkenlande-Fan-Preise. :)

Außerdem will ich auf dem Platz IT im Tausch gegen Wein und Kekse kleines Flickwerk betreiben und Knöpfe annähen oder Risse in Hosen nähen. Bringt also gern Sachen vorbei.
Ich freue mich schon drauf.:-)
Liebe Grüße
Carola
#10
Falkenlande 4 / Re: Frühanreise ab Montag
29.Mai.2022, 11:57:35
Zitat von: Alessariel am 17.April.2022, 23:54:55
ich plane ein kleines Photoshooting. Wer Bock hat, sich in Klamotte vor der schönen dänischen Landschaft ablichten zu lassen, bringe bitte mit, was er oder sie tragen möchte und sage mir kurz Bescheid
Ich bin ab Donnerstag mit meinem Gewandungsstand Gewandschneiderey AdelundVolk vor Ort und leihe die Sachen gern für Fotos aus.
#11
Falkenlande 4 / Re: NSC-Infos & Freischaltung
11.April.2022, 14:16:19
Schaltet ihr mich bitte frei? Danke Carola