Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Harun

#21
Moin allerseits,

weite Teile der SL machen sich jetzt auf den Weg auf´s Gelände. In dringenden Fällen bitte telefonisch melden. Gegebenenfalls ne SMS schreiben, wir rufen zurück. Nummer u.a. 0170-9061195 (Henning)

Die Con ist definitiv VOLL. Bitte KEINE spontanen Anreisen, wir müssten euch sonst wieder nach Hause schicken.
#22
Falkenlande 1 / SL ab jetzt weg
01.Juni.2017, 09:05:08
Moin allerseits,
die Anhänger sind gepackt, die SL reitet los. Ab jetzt sind wir nur noch mobil zu erreichen.
Nummern:
0174-3464772 (Börge)
0170-9061195 (Henning)
Wenn sich keiner von uns meldet, schreibt ne SMS, wir rufen zurück.
#23
Moin allerseits,

nach etlichen Jahren habe ich heute die User-Liste des Forums mal durchgesehen und allerhand "Leichen" entfernt.
Es kann sein, dass mir dabei versehentlich Profile untergegangen sind, die zum Mitlesen genutzt wurden.
Solltest Du also
- bisher weniger als fünf Beiträge verfasst haben
- UND seit wenigstens 1000 Tagen nicht mehr hier online gewesen sein
- UND jetzt Deinen Account vermissen,
dann ist der wahrscheinlich meiner Putzwut zum Opfer gefallen. Das tut mir leid.

Sollten "nur" die letzten zwei Punkte auf Dich zutreffen, wäre ein Wortbeitrag irgendwo, zum Beispiel hier, total toll, damit nicht nach meiner nächsten Putzattacke der letzte Punkt auf Dich zutrifft.
#24
Wichtige Bekanntmachungen / Board-Logout
13.Mai.2013, 10:35:12
Tjaaa... nachdem das Thema schon ab und an mal aufkam, hier eine kurze Gebrauchsanweisung:

Liebe User, bitte loggt Euch am Ende einer Board-Sitzung aus, indem Ihr im grünen Balken, unterhalb der "Falkenorga-Forum"-Bebilderung ganz rechts auf "Ausloggen" klickt.

Einfach das Board dichtmachen führt dazu, dass Ihr zwar ausloggt, das Board sich aber für den genutzten Rechner den letzten eingeloggten User merkt.
Heißt: Nutzt User A den Rechner und loggt sich nicht aus, kann sich User B auf dem gleichen Rechner zwar einloggen, das Board loggt ihn dann aber als User A ein, nicht als User B.
Das mag bei Pärchen ganz amüsant sein, ist aber spätestens dann nicht mehr lustig, wenn es in nem I-net-Cafe passiert.
Daher: Im Sinne Eurer Daten, loggt Euch bitte einfach aus, wenn Ihr fertig seid. Das ist genau ein Klick mehr als nur der auf das X oben rechts.
#25
Quasselzone & Fun / Iska, ein Gott...
02.April.2013, 15:07:46
Für alle mitlesenden Orks: Letztes Wochenende haben wir einen bösen Gott des Eises namens Iska kennengelernt. Okay, angeblich hieß der Iskar, aber was soll´s. Harun gleich wissen, Iska doch sein Uruk un nich Gott...
#26
Gebrochene Augen 1 - Dunkle Wasser / Raumwünsche
14.Dezember.2012, 00:14:18
Sooo...
in diesem Faden kann, wer mag, Zimmer-Belegungswünsche äußern.
Alternativ auch per PN an mich.
WICHTIG: Bitte schreibt Eure OT-NAMEN, Vorname plus Nachnamenkürzel wie in der Spieler-Liste. Charakternamen raussuchen ist wieder extra Arbeit.
#27
Falkeninseln 5 / Im Nachgange
28.Mai.2012, 21:44:15
So, Teile der Orga sind wieder zu Hause gelandet und haben einen Rechner erreicht. Zunächst mal herzlichen Dank an alle Beteiligten für in ganz weiten Teilen wunderschönes Spiel, wir hatten sehr viel Spaß mit Euch! Danke besonders auch an die stets motivierten NSC, die wir manchmal nur schwer wieder einfangen konnten  ;)
Danke auch an das Küchen- und das Tavernen-Team, Ihr wart, wie gewohnt, spitze! Ich hab bestimmt zwei Kilo zugenommen.

Nun zwei sehr deutliche Ansagen aus gegebenem Anlaß:
- Wir hatten in der Info-Mail deutlich geschrieben, dass Autos auf den Zeltplätzen nicht erlaubt sind. Das sind von Troldhoj klar vorgegebene Ansagen. Wir möchten dort gerne auch nächstes Jahr Pfingsten wieder spielen, und erwarten daher einfach, dass sich an entsprechende Ansagen auch gehalten wird.
- Sollten wir rausfinden, wer die Überreste seines Lagerfeuers hinter Wiese 3 im Wald deponiert hat, darf der- oder diejenige sich schon mal darauf einstellen, dass wir darum bitten werden, sich nicht mehr anzumelden. Ein riesengroßes Danke an die Miranargh-Spieler, die den einen oder anderen Kanister Wasser drüber verteilt und damit wahrscheinlich einige Hektar Buchenwald am abbrennen gehindert haben!!!
So, das mußte geschrieben werden.
#28
Moin alle,
ich suche für nen NSC aus Hamburg noch ne MFG für Freitag, nicht vor 16 Uhr. Falls da jemand noch Schwertfutter mit aufs Gelände nehmen könnte, bitte melden.
Danke im Voraus,
küggi