Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Harun

#31
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
17.Februar.2023, 00:09:25
auch euch herzlich willkommen :)
#32
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
07.Februar.2023, 19:05:48
check.
#33
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
03.Februar.2023, 17:16:20
herzlich willkommen alle :)
Bitte entschuldigt, das hat mal wieder etwas länger gedauert, als es sollte.
#34
CoM 2023 / Antw:Kartenbörse
16.Januar.2023, 13:24:59
meld!
#35
Falkenlande 5 / Antw:NSC, bitte melden!
16.Januar.2023, 13:24:18
erledigt :)
#36
Falkenlande 5 / NSC, bitte melden!
12.Januar.2023, 21:12:12
Hallo liebe NSC,
wie ihr vielleicht schon wisst, sind wir eine etwas altmodische Orga und stehen auf Planung und Vorbereitung im Board.
Wir haben hier einen NSC-Bereich, für den ich euch gerne freischalten möchte. Das bedingt, dass ich weiß, wen. Daher, bitte meldet euch.
#37
Falkenlande 5 / Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
16.Dezember.2022, 21:35:13
aaaaalso, der Charakterbogen ist ja optional. Bei mir (Windows 10, Firefox) geht die Anmeldung durch. Da kommt eine Quittung, die ist grün hinterlegt, mit dem Text "Anmeldung erfolgreich!".
Wenn das so gar nicht geht, könnte es an den zwei Tickboxen mit Zustimmung liegen. Die sind recht weit unten vor "Anmeldung absenden".
Könnte das sein?
#38
Falkenlande 5 / Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
15.Dezember.2022, 22:52:08
Zitat von: Erik am 11.Dezember.2022, 16:42:36Ich hab's versucht und alle Felder mit * ausgefüllt. Gibt mir aber keine Rückmeldung. Bitte mal schauen, ob ihr eine Anmeldung mit Charaktername "noch nicht entschieden" bekommen habt.
hey, einen "noch nicht entschieden" hab ich nicht, dafür aber einen "Erik". Bist Du das?
Im Zweifel schreib mir mal ne PN, nach welchem OT-Namen ich gucken müsste.
#39
CoM 2023 / Antw:Lazarett - welcher Name?
10.Dezember.2022, 21:33:38
Das scheint hier allgemeiner Konsens zu sein. Von daher würde ich sagen, wir machen das mal so und gucken, wohin es für das CoM geht.
#40
Falkenlande 5 / Antw:Vorankündigung Falkenlande 5
10.Dezember.2022, 21:31:55
Im Zweigel setz "Platzhalter" als Name ein.
Nico arbeitet an einem Update, das er ermöglichen sollte, Charakterdaten nachträglich hochzuladen.
Aber selbst wenn das nicht klappen sollte, Hauptsache wir haben ne Anmeldung, den Charakter kriegen wir schon irgendwie ins System.
#41
CoM 2023 / Antw:Lazarett - welcher Name?
13.November.2022, 19:53:36
passt.
#42
CoM 2023 / Antw:Lazarett - welcher Name?
24.Oktober.2022, 23:45:34
finde ich gut.
Wie klären wir das?
Abstimmung?
Weitere Vorschläge?
#43
CoM 2023 / Lazarett - welcher Name?
26.September.2022, 08:39:32
Moin alle,
es gab ja, wie hier die meisten wissen, dies Jahr auf dem CoM ein Gespräch zwischen Björn und mir im Beisein von Eva und Alex.
Der Kompromiss, mit dem wir beide gut leben können, und hoffentlich auch alle anderen Beteiligten, sieht aus wie folgt:
- Alex (Alvarez) macht weiterhin das Kampagnenspiel für Selfiran
- Rochus ist Protektor
- Das Wappen bleibt beim Lazarett
- Alle Beteiligten machen ihr Spiel, man steht sich nicht im Weg rum, agiert miteinander, wo nötig und ignoriert sich, wo man das lieber möchte.
- Für das CoM suchen wir uns zwecks Vermeidung von Verwirrung einen neuen Namen für das Lazarett, also nicht mehr Selfiraner Lazarett, sondern... Tjaaa... Da möchte ich ungern alleine sagen, so isses jetzt. Gibt es Vorschläge?
Wie immer, es hat reichlich Zeit, aber es wäre schon gut, wenn wir das Thema klar hätten, bevor der Viertelmanager online geht, denn da müssen wir was eintragen. Also, auch wenn´s schwer fällt, diesmal bitte eine Entscheidung duetlich vor Juli ;)
#44
CoM 2023 / Re: Lager-Optimierung, was hat gefehlt?
26.September.2022, 08:33:03
ich bin begeistert :)
#45
CoM 2023 / Re: Lager-Optimierung, was hat gefehlt?
23.September.2022, 17:27:12
Ui :)
Polster für Stühle?