Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Harun

#46
CoM 2023 / Re: Lager-Optimierung, was hat gefehlt?
05.September.2022, 19:18:24
gab es ja dieses Jahr auch. Aber die Spannleinen der Tarps wurden als sehr störend bemängelt. Deswegen wollten wir versuchen, das anders zu lösen.
#47
prima, dann haben wir 12.
#48
Zitat von: Cordovan Lassan am 30.August.2022, 20:05:26
hi
mir ist der Gedanke gekommen wenn  man ein weiteren Pavillon hätten wie der unter dem wir gegessen haben.
nur den zweiten für den OT-Bereich der durch Seitenwände mit einer Öffnung den Bereich abgrenzt, das heiß natürlich wenn genug platz währe und ein weiterer vorhanden ist und transportiert werden kann
Wenn denn jemensch sowas hat?
Bisher war Stand, nächstes Jahr den Baldachin von den Zaroris mitnehmen zu wollen. Da wäre vielleicht eine Option, irgendwie eine Wand "nach hinten" einzuhängen, falls das möglich ist. Dave? Ginge das?
#49
Zitat von: ankmaus am 30.August.2022, 10:10:23
Welches IKEA-Geschirr wäre das denn?

Steingut, dieses beige-grau-irgendwie-farbige Zeug. Ich sehe eben, die Serie scheint es nicht mehr zu geben, aber in der Farbe in etwa wie dieses:
https://www.ikea.com/de/de/p/faergklar-service-24-tlg-glaenzend-beige-30479655/
FRüher gab es da Steingut für gaaaaanz kleines Geld.
#50
das klingt doch nach nem guten Plan.
#51
Zitat von: Viola am 27.August.2022, 20:47:37

Einheitliches Geschirr wird nicht klappen

Hmmm... Also, wenn wir das >wollen<, geht das schon. Ich hab da so nen Fundus... Im Zweifel ist es kein Problem, das Ikea-Steingut einheitlich einzupacken.
Klappt aber natürlich nur, wenn dann niemand doch sein eigenes Zeug daneben stellt.
Und es sieht halt nicht ganz so toll aus. Weil eben nur Ikea.
Meinungen?
#52
Holzoptik klingt genial. Da sieht man auch nicht sofort, wenn der Drow abfärbt.
Andere Meinungen dazu?
#53
Lampen hab ich nochmal vier Stück wie die am Pavillion besorgt, sind jetzt also 8. Falls noch jemand bei Aldi Reste räubern kann und mag, mehr sind mehr. Und ich fand die Dinger extrem gut.
#54
Das wären dann vier Tische zum Essen, vier für OP, zwei Küche, zwei Alchemie? Also in Summe 12?
Das kriege ich noch hin. Dann wie viele Bänke dazu?
#55
als Ersteller müsstest du das Thema schließen können. Im ersten Post auf editieren gehen. Wenn das nicht klappt, sag bescheid, dann mach ich gern das Thema zu.
#56
Du hast ja noch ne ganze Weile Zeit, das zu ändern, wenn Du es willst. Aber neue Klamotte ist auch nie verkehrt.
So oder so, ich freu mich, wenn Du auftauchst.
#57
oder das eine tun und das andere nicht lassen? Also, brushen und dann vielleicht trotzdem Überzieher?
#58
wie sieht das "der Rest" (tm)?
#59
Ich glaube, es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem ;)
Also:
Du bist mir jederzeit herzlich willkommen. Kein wenn, kein aber. *Edit* Ich möchte das nicht so klingen lassen, als wäre das irgendwie meine Entscheidung. Ich möchte meine Meinung zum Ausdruck bringen. Aber ich glaub, mit der steh ich nicht alleine da. */Edit*
Mythodea zählt keine Punkte mehr. Spiel, was DU spielen willst, spiel es schön, das wird schon.
Zu viele Heiler kann man nicht haben. Und wenn doch, muss die Heilbar bemannt werden ;)
Equipment... Ich hab hier noch drei Feldbetten, die darauf warten, dass aus zwei eins gemacht wird. Solange es sich in Grenzen hält, kann ich durchaus auch mal ein Zelt mehr einpacken, wir haben da so nen Fundus...
Und alles andere - sag, was dir fehlt, irgend jeman hier wird es wahrscheinlich haben und gerne mitbringen.
Bleibt nur "der Charakter an sich", also Gewandung und Konzept.
Und dann lass dich gefälligst wieder blicken, wir sind schließlich die Heiler, da wird integriert, was bei drei den Baum nicht erreicht hat.
#60
Thema Abspannleinen: Ja, ich bin auch diverse Male in die Dinger gerannt. Die Frage ist, wie kriegen wir sie weg.
Wenn nächstes Jahr der Baldachin kommt, könnten wir Aufenthalt UND Schatten für Patient*innen unter ein Dach mit wenig Stolperpotential bringen. Die Frage ist eher, brauchen wir den OT-Bereich? Ich hab mich am Donnerstag eh eher richtung Wald verzogen, weil es da kühler war als unter nem Tarp.