Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Harun

#451
Falkeninseln 6 / Re: Falkeninsel 6 17.5.-20.5.2013
15.November.2012, 17:29:14
*pruuuuuuust*
ich habe den Eindruck, das wird lustig mit Euch.
#452
Termine / Re: Einhorn Taverne 20.10.
20.Oktober.2012, 18:35:41
mit Pech wird´s bei uns auch nix. Börge migränt. Ich kläre noch, ob´s geht...
#453
Termine / Re: Einhorn Taverne 20.10.
19.Oktober.2012, 22:21:58
naja, hin und wieder unterbrochen von lautem Husten...
#454
Termine / Re: [14.-16.06.2013] EOL 6
18.Oktober.2012, 07:32:00
bin ja grad ein bißchen neugierig - gibt irgendwo noch Infos zur Con?
#455
menno... das Wochenende hab ich frei, Bock hätt ich... aber wahrscheinlich bin ich da Skilaufen in Norge... na, sollte mir der Chef beim Urlaub querschießen, bin ich dabei!
#456
isse erleddigt :)
#457
Falkeninseln 5.5 / Re: Con-Feedback
09.Oktober.2012, 22:07:17
naaaa...
*das Schild mit "Wort der Macht - NÖ!" hochhalt*
hier wird nicht gezankt, hier wird gefeedbackt. Sonst nix. Und hier werden keine Zwergenbärte abgeschnitten. Ende der Durchsage.
#458
Falkeninseln 5.5 / Re: Con-Feedback
08.Oktober.2012, 21:58:17
@ Keff: Ja, die Orga liest hier mit :)
Und nein, ich fasse Deinen Beitrag nicht als Gemecker auf, sondern als konstruktive Kritik. Danke dafür, wir werden darüber mal reden. Vielleicht war´s wirklich eine NSC-Fraktion zu viel. Mal sehen...
Ich glaub, das meißte wurde SL-seitig schon geschrieben, von daher an dieser Stelle von mir nur ein großes Danke an all die vielen Helferlein im Hintergrund, ohne die wir an vielen Stellen stumpf nicht so könnten, wie wir wollen.
Ganz speziell aber zwei Danke:

- an Lyrgain und Taraxa für Euer Lied. Bittebitte dringend den Text posten. Ihr wart stimmungsrettend im passenden Moment :)

- an Torsten, der heute mit mir gut 16 Kubikmeter Fundus aus dem Anhänger raus und in den Fundus rein bewegt hat. Vielen vielen Dank!
#459
Falkeninseln 5.5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
01.Oktober.2012, 21:49:49
done :)
#460
Falkeninseln 5.5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
01.Oktober.2012, 20:43:54
hallo Kleiner, schön, dass Du da bist :)
#461
ab wo genau fährst Du? Falls das jemand brauchen wollen würde...
#462
Falkeninseln 5.5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
19.September.2012, 08:59:03
Willkommen an Board :)
#463
Falkeninseln 5.5 / Re: NSC-Freischaltungsthread
11.September.2012, 07:05:02
isse passiert :)
#464
das ist Nordelbien und die Abfahrt dürfte Schnelsen oder Schnelsen Nord sein.
#465
gut, dann bin ich beruhigt :)