Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Harun

#466
ooooch... das hängt nur an Dir :)
Also gib Dir Mühe, denn ich würde echt nur seeeeeehr ungern gezwungen sein, Dich zu fressen...
#467
und außerdem ist das in Selfiran, also wohnt Ihr da eh alle um die Ecke....
#468
@ Tovak: Ich weiß von wenigstens einem weiteren Spieler, der ist nur nicht sooo Board-aktiv.
#469
danke :)
#470
Du bist drin. Ich bin grad faul, wie heißt Eileen hier noch?
#471
Von Dienstag bis Samstag die Woche danach. Isle of Skye ja, Mull leider nicht. Skye ist wunderschön, allerdings muß es noch deutlich schöner gewesen sein, als da noch mehr Wald drauf stand, den die Schotten leider immer noch gern per Kahlschlag beseitigen.
#472
ach ja, und Scots:
Todai, wie haff Muschrum for sip... oder war die Formulierung Todai the sip is Muschrum?
Egal, die Auflösung lautet, dass es sich bei der Suppe des Tages heute um eine sogenannte oder auch Pilzsuppe handelt :)
#473
War es, definitiv. Und Pennan war ein sehr guter Hinweis, ungeheuer malerisch, auch wenn der Bus und die Straße dahin sich nicht soooo gern mochten. 1. Gang, Kupplung, und dann ordentlich das Gaspedal treten ist hier die Devise. Aber für die Dorfsilhouette unbedingt lohnend.
#474
Es gab Edinburgh, Fort William, Skye, Elgin, Dunbar und einiges umzu. Aberdeen haben wir kurz angeschnitten, fand ich aber nicht sooo toll. An Namen, die bestimmt jeder kennt waren noch Loch Ness, Eilean Donan Castle (kennt jedenfalls jeder von nem kitschigen Schottland-Bild oder als Kulisse in Mio mein Mio), Dunnottar Castle (Ruine, kennt auch jeder, der schon mal nen Schottland-Kalender hatte)... also gut rumgekommen.
#475
Du hast mehr oder weniger Recht, aber wir sind Dein Gott, die SL, Du sollst nicht andere Götter haben neben uns :)

Sorry, wir brauchen noch nen Moment. Aber das Gelände ist gebucht, die ersten NSC auch, die Köchin ist an Board und ein Rohentwurf Plot steht auch. Nur müssen wir noch ein bißchen Finetuning dran betreiben.
#476
büdde :)
#477
ich nehme mal an, das war die Ansage, dass Du in den NSC-Bereich möchtest, oder? Hab Dich mal freigeschaltet :)
#478
n Schwarzork, nee, wat süß :)
Komm mir mal unters Skalpell, das wird lustig  :D
#479
nee, ich meinte mehr Elions Lied :)
Das andere ist aber auch ganz hübsch, wenn´s nicht nur meine paar Lautentöne sind...
#480
hui... schön, das nochmal hören zu können.