Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Harun

#481
machbar ist das sicher. Nur habe ich bei "Ambiente-Con" immer Schlachtenlärm, Horden von NSC und derlei Dinge mehr im Hinterkopf und Innenohr. Mag an einigen Erfahrungen liegen, bei denen die Orga einfach was anderes unter "Ambiente" verstand als die meisten Spieler :)
Und ja, Voßbarch ist günstig, keine Frage. Andererseits weiß ich aber eben auch, wie schnell Kosten manchmal plötzlich in die Höhe gehen. Da merkt Orga dann, dass für das "kleine Scharmützel" vielleicht doch etwas Beleuchtung sinnvoll wäre, und zack sind selbst für kleine Mengen Beleuchtung mal eben 100 Euri weg... Oder wenn man kurz vor Con merkt, dass die für diesen einen Persplot relevante Maske es nach dem letzten Event nicht wieder in den Fundus geschafft hat, weswegen man schnellschnell auf den letzten Drücker noch für 20,- ne neue kaufen muß... Manche Ausgaben sind einfach nicht oder nur sehr mühsam planbar.
Aber alles in allem trau ich Patrick und Co. durchaus zu, das gut durchgerechnet zu haben, von daher viel Erfolg, ich versuche, da zu sein.
#482
gib es zu, Karen, das warst Du :)
#483
ist passiert, ich nehme an, das war Karen :)
#484
Falkeninseln 5 / Re: Fotos?
28.Mai.2012, 21:49:45
Hui, da sind ein paar echt klasse Bilder dabei! Danke!!  :)
#485
Falkeninseln 5 / Im Nachgange
28.Mai.2012, 21:44:15
So, Teile der Orga sind wieder zu Hause gelandet und haben einen Rechner erreicht. Zunächst mal herzlichen Dank an alle Beteiligten für in ganz weiten Teilen wunderschönes Spiel, wir hatten sehr viel Spaß mit Euch! Danke besonders auch an die stets motivierten NSC, die wir manchmal nur schwer wieder einfangen konnten  ;)
Danke auch an das Küchen- und das Tavernen-Team, Ihr wart, wie gewohnt, spitze! Ich hab bestimmt zwei Kilo zugenommen.

Nun zwei sehr deutliche Ansagen aus gegebenem Anlaß:
- Wir hatten in der Info-Mail deutlich geschrieben, dass Autos auf den Zeltplätzen nicht erlaubt sind. Das sind von Troldhoj klar vorgegebene Ansagen. Wir möchten dort gerne auch nächstes Jahr Pfingsten wieder spielen, und erwarten daher einfach, dass sich an entsprechende Ansagen auch gehalten wird.
- Sollten wir rausfinden, wer die Überreste seines Lagerfeuers hinter Wiese 3 im Wald deponiert hat, darf der- oder diejenige sich schon mal darauf einstellen, dass wir darum bitten werden, sich nicht mehr anzumelden. Ein riesengroßes Danke an die Miranargh-Spieler, die den einen oder anderen Kanister Wasser drüber verteilt und damit wahrscheinlich einige Hektar Buchenwald am abbrennen gehindert haben!!!
So, das mußte geschrieben werden.
#486
gnaaaa... kann ihn derzeit nicht erreichen. Von daher sorry, sollte ich ihn noch zu fassen kriegen, geb ich über Börge Nachricht, ansonsten sorry für die Umstände.
#487
richtig. Wir gehen ja davon aus, dass Du kommst, wenn Du Dich anmeldest.
#488
leichtes Gepäck kann ich da glaube ich zusichern. Ich warte noch auf Antwort, was jetzt Phase ist und melde mich hier umgehend zurück.
#489
sollte das nicht klappen kann ich Dich auch mitnehmen, bin per Bus gegen 14 Uhr in Flensburg.
Dann bitte unbedingt heute Abend bescheid geben, bin über das Orgahandy jedenfalls indirekt erreichbar 0174-3464772.
#490
sicherheitshalber hier nochmal reingesetzt - Ich nehm den Patrick mit, alles gut.
#491
15 hat er Feierabend, allerdings in Vierlanden, also fast jeder andere Punkt im Stadtgebiet nicht vor 16. Wann wollt Ihr denn los?
#492
ich fürchte nicht, er muß noch arbeiten.
Aber danke für das Angebot, Bierde.
#493
Moin Spooky,
was machst Du auf Föhr??
#494
sooo... mittlerweile ist klar: Ich habe noch Platz im Bus. Geht Donnerstag vormittags los, falls Du magst, plan ich Dich ein.
#495
Moin alle,
ich suche für nen NSC aus Hamburg noch ne MFG für Freitag, nicht vor 16 Uhr. Falls da jemand noch Schwertfutter mit aufs Gelände nehmen könnte, bitte melden.
Danke im Voraus,
küggi