Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Iska

#331
Wie das letzte Wochenende mal wieder bewiesen hat.
#332
Schau mal in unser Söldner-Forum. Du bist jetzt fest eingeplant, wenn du das willst. ^^
Wir bekommen nun doch einen Anhänger, und haben daher mehr Sitzplätze frei!
#333
Zitat von: Thalea am 04.April.2012, 20:59:03
Harhar, manchmal ist 'ne Horde Lichtis schlimmer als die chaotisch-bösen... *gg*

Oh ja...
#334
Ok, das passt dann ja, Dann schau ich mal vorbei!
#335
Jetz verwirrst du mich.
Der Karsamstag ist der 6.4.
Du schreibst aber, du ziehst am 14.4. um.
Wann denn nun?

Am 14. könnte ich es einrichten, muss nur um 17:00 wieder in Kiel sein. Am 6. bin ich die einzige Orga auf einer Con, da kann ich schlecht abhauen.
#336
Was ist denn "Ostersamstag"???
Der heißt KARSAMSTAG !

Sag mal Bierde, wie viele Leute hast du denn bis jetzt?
Hast du einen Transporter?

So wie's aussieht, hab ich erst Abends zu tun, muss um 17:00 spätestens wieder in Kiel sein. Also um 16:00 spätestens in Pinneberg weg.
Nützt dir das was?
Ab wann soll's denn morgens losgehen?
#337
3 Chaoten reichen doch völlig.
Ich hab auch als einzelner Ork schon Cons überlebt, wo SCs und NSCs mich töten wollten.
Geht alles.
Und nichts ist spielhemmender als  ein Todesstoß. Viel interessanter ist es doch, so eine Feindschaft über etliche Cons hinweg immer wieder auftauchen zu lassen, immer wieder zu sticheln und zu stänkern... Auch wenn ich IT immermal wieder jemandem den Tod androhe, aus OT-Gründen würde ich jeden am Leben lassen. Ich selbst hänge ja schließlich auch an meinem Charakter und will den noch eine Weile weiterspielen.
#338
Verbessere: zu acht.
Sechs Orks und zwei Menschen.

Geschäfte? Mal gucken... je nachdem wer uns anheuert. Wir sind Söldner!
#339
Moin moin!

Hab ich schon erwähnt, dass ich als Nebenjob Umzugshilfe mache?

Ich würd' dir gerne helfen, allerdings kann ich noch nicht fest zusagen, da Wochenenden, die den 1. oder 15. eines Monats beinhalten, meistens schon von eben diesem Nebenjob in Beschlag genommen werden.

Ich muss das erstmal abwarten.

Liebe Grüße,
Annika
#340
Wir werden dann mal zu siebt kommen!
;-)
Und wir freuen uns alle schon sehr drauf!
#341
Habe mich soeben angemeldet!
#342
Versuch's ^^
#343
... ausreichend irre, sich gegen die dort allgemein vorherrschende Meinung durchzusetzen. ^^
#344
Das ist doch nicht etwas DER Professor??? Mit dem ich auf'm TOF 10 die Ehre hatte?
Das wäre ja noch ein Grunde mehr... ich stell's mal bei uns ins Forum.
#345
Hm.. eigentlich müsste meine Truppe dann ja mal geschlossen als Orks auftauchen! ^^