Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Südwind 1 (10.-12. Juli 2015 in 37699 Fürstenberg)

Begonnen von Iska, 23.Oktober.2014, 23:24:42

« vorheriges - nächstes »

Iska

http://forum.noerdliches-siegel.de/index.php?topic=4117.0

Zitat von: Emain  O Branaghain
Ein Fantasy-Live-Abenteuer- und Schlachten CON auf dem Hintergrund von Mythodea im Mittelalterdorf Bokenrode

Die Südwind-Kampagne ruft zum ersten Con

Datum: 10.07. - 12.07.2015

Wo: Mittelalterdorf Brokenrode -  http://feuerpoeten.de/bokenrode/wb/


Der Weg wird bereitet!
Sei dabei, Neues zu entdecken.
Sei dabei, für die Elemente zu streiten.
Sei dabei, die Verfemten zu bekämpfen.
Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird.
Doch sei gewarnt, Wissen hat seinen Preis!
Und nicht immer kennt man diesen vorher!
~~~~~~
Zeltcon - Abenteuer- und Schlachtencon

~~~~~~

........................SC..............NSC
........................................(Vollverpflegung + Zimmer)
Bis 31.10.2014.....60,00...........45,00
Bis 31.01.2015.....70,00...........50,00
Bis 31.04.2015.....80,00...........60,00
Con-Zahler..........90,00...........70,00

Anmelden kann man sich hier: http://suedwind.basar.larp4you.de/index.php

Anreise:
Freitag 10. Juli ab 15 Uhr,
CheckIn ab 17.30 Uhr,
TimeIn 20.00 Uhr
Ende:
Sonntag 12. Juli 2015

Regelwerk:
aktuelles Mythodea Regelwerk

Verpflegung:
Selbstversorger-Con für Spieler,
Vollverpflegung für NSC

Unterbringung:
Die Unterbringung für Spieler in eigenen ambiente-tauglichen Zelten. NSC's werden in den Schlafräumen des Schullandheims unterbracht. Die Schlafräume sind nicht IT- Tauglich.

Zum Con:
Im Vorfeld des Südwind 1 wird es Einstimmungstexte in den Siegelforen und auf Facebook geben. Zudem wird es aufgrund der erspielten Tatsachen des letzten Con's einige Info's geben, die euch einen IT-Grund bieten, auf den Con zu kommen.


Viele Grüße
Alex, Anke, Ines, Slain und Patricia

Harkon und Zarrâk sind angemeldet. Wir werden uns wahrscheinlich an Tovak dranhängen, der auch dort sein wird.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Cupa

~~Ich? Ich hatte schon so viele Namen, alte Namen, die nur der Wind und die Bäume aussprechen können. Ich bin der Berg und der Wald und die Erde. Ich bin ... ich bin ein Faun!~~

Tovak

Zitat von: Iska am 23.Oktober.2014, 23:24:42
Harkon und Zarrâk sind angemeldet. Wir werden uns wahrscheinlich an Tovak dranhängen, der auch dort sein wird.

Jap .. ich bin vor Ort .. hab da noch ne Rechnung mit Ian (und seinem Streitkolben^^) offen ...

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

Erstmal abwarten, was an Nord-Chars anwesend ist. Dann kann man ein Lager planen ;)

Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Iska

Da wir nun doch nur zu zweit sind... könnten wir uns jemandem anschließen?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Tovak

Der Norden ist mit einigen Spielern vertreten.

Mehr Sorgen würde ich um die ganzen Ost'ler machen .. das könnte nettes Konfliktspiel geben ^^

Iska

Ok, das hilft mir jetzt genau gar nicht weiter.
Jetzt mal klartext, wer kommt denn alles, und können wir zusammen lagern?
Ich will mich niemandem aufdrängen, aber zu zweit... da fehlt mir echt die Lust darauf.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

Da Anke und ich erstmal arg mit Hauskauf eingebunden sind wird das bei uns nichts.
Conplanung dieses Jahr können wir erst wieder nach dem CoM was sagen.

Lust hätte ich, aber das hilft ja auch nicht weiter :(

Tovak

Vor Ort sind aus dem Norden:

Cupa, die Neches'Re, Tovak, Menotos ... vermutlich noch einige aus dem Umfeld der Neches'Re.

Dazu die Gruppe um Alexij ... allerdings als NSC ^^

Harun