Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorlesungen

Begonnen von Akluto, 26.Oktober.2014, 18:58:16

« vorheriges - nächstes »

Priest

Soll ich dir zum besseren Überblick eine Liste schreiben? Ich kann auch gerne die Planung übernehmen damit du nicht wie Jedes Jahr den Stress hast!

Taraxa Schluckspecht

Und immer noch frage ich mich (und übrigens auch euch):

* Wird Chor als Seminar gewünscht? (irgendwas nettes kleines Mehrstimmiges...)

* Alternativ lieber Tanzen? Beides? Nichts davon?

ankmaus

Ich singe gerne (nicht unbedingt gut) und ich tanze gerne (viel besser als ich singe, glaube ich) also: Beides!

Harun

OT würde ich das total geil finden. IT geht´s, charakterbedingt, definitiv nicht...

Angela

Wie oben schon geschrieben:
Unbedingt!!! Beides!!!
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Amhran

Singen, sehr gern!
Tanzen finde ich auch prima (kann ich aber nicht so gut)

Thea

Ich bin auch für beides
Am besten so einplanen, dass es auch stattfindet
Chor mehrstimmig?!!!

Gwaew-gedo

Dafür... ich hoff dann mal, dass ich dann auch mal die Zeit finde mitzumachen...
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Inayan

Singen kann ich nicht, höre aber gerne zu :-)

Cool fände ich etwas zum Thema "Praktisches fürs Feld"- Wie stelle z.B. Knochenleim her. Der war bei meiner letzten OP sehr hilfreich, leider nur geborgt.

Auch sind mir gerade in letzter Zeit immer wieder Trankrezepte mit magischer Komponente über den Weg gelaufen. Also Bstandteile, die sich nur an diesem speziellen Ort finden lassen und die nicht weiter haltbar sind. Da einiges davon aber recht sinnvoll war, würde ich gerne mit fachkundiger Hilfe überlegen, wie man diese Komponenten ersetzen und zumindest eine ähnliche Wirkung erzielen kann.
Ich nenne das mal ins Blaue "Alchemistische Giftkunde" oder so. Vielleicht hat ja jemand Lust darauf.

selber1

Mich persönlich würde Heilen mit Kräutern und Kristallen mal interessieren.

Dorlen

Zitat von: Taraxa Schluckspecht am 02.November.2014, 19:49:22
Und immer noch frage ich mich (und übrigens auch euch):

* Wird Chor als Seminar gewünscht? (irgendwas nettes kleines Mehrstimmiges...)

* Alternativ lieber Tanzen? Beides? Nichts davon?



Chor auf jeden fall, wenns passt auch gerne Tanzen. Vll. kriegen wir Zarak wie letztes Jahr überredet mitzumachen^^
"Halt – stopp! Wir müssen zurück ,ich habe mein Taschentuch vergessen."
B. Beutlin

Angela

Ich will auf jeden Fall den Chor: Zur Not sollte der Protektor singen für alle anordnen ;D

Das gefundene Lied muss gesungen werden.

Tanzen will ich auch 8)

Gwaew-Gedo???
Sach was!!! Anordnen ;)
Die Farbe ist egal - Hauptsache es ist ORANGE!

Taraxa Schluckspecht

Machen wir es einfach und entführen dann den vielbeschäftigten Protektor, damit er mitmacht. ;)

Mordenkainen

Ist doch an der Akademie und als stellvertretende Akademie-Leitung hiermit genehmigt und angeordnet.  ;)

Naira

Naira wird gern Heilung mit Kräutern und Kristallen unterrichten. Insbesondere mit Kristallen; ich hab da gerade erst im Dezember ein richtiges System mit den Elementen aufgebaut, das sich auch gut noch diskutieren und verbessern lässt.

Außerdem bring ich meine Massageliege mit und würde das Ganze also auch kombinieren können, da Naira ja u.a. mittels Massage heilt.
(Auf dem letzten Selfiran hab ich inkl. Pause tatsächlich 12 Stunden lang mit Massagen verbracht...!^^)