Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Chaosgruppe auf Falkeninsel 5.5 zugelassen?

Begonnen von Haskeer, 03.Januar.2012, 20:13:09

« vorheriges - nächstes »

Harun

Drum lautet deren Motto ja auch oft genug "Wir sind die guten, nicht die netten" :-)

Radick

Zitat von: Vaskur am 04.April.2012, 19:43:20
Vor mit hat keiner was zu befürchten, so lange er nichts hat, was ich will oder mir im Weg steht oder gefährlich wird XD
Hmm, Dinge die Gefährlich sind?
Die habe ich genug:
- gefährliches Halbwissen,
- blöde Ideen,
- die Überredungskunst, andere von diesen Ideen zu überzeugen,
- ...



Zitat von: Harun am 05.April.2012, 09:48:04
Drum lautet deren Motto ja auch oft genug "Wir sind die guten, nicht die netten" :-)
Erschreckend, aber war, oft genug bin ich eher einer von den netteren, aber definitiv keiner von den guten...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Haskeer

Zitat von: Radick am 05.April.2012, 12:22:48
Zitat von: Harun am 05.April.2012, 09:48:04
Drum lautet deren Motto ja auch oft genug "Wir sind die guten, nicht die netten" :-)
Erschreckend, aber war, oft genug bin ich eher einer von den netteren, aber definitiv keiner von den guten...

Chaos ist manchmal ein bisschen wie "finde den Fehler"....  ;D
Ich freu mich schon richtig auf die Con :-)

Iska

Zitat von: Thalea am 04.April.2012, 20:59:03
Harhar, manchmal ist 'ne Horde Lichtis schlimmer als die chaotisch-bösen... *gg*

Oh ja...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Vaskur

Es sind letztendlich immer die Lichtspinner, die allem und Jedem an den Kragen wollen...

Iska

Wie das letzte Wochenende mal wieder bewiesen hat.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harkon


Vaskur


Gwaew-gedo

Wegen der Spielerplätze würde ich gerne wissen, wer von den Spielern mit Platz dem Chaos angehört. Da ich die Chaoten gerne anderswo platzieren würde, wäre das ganz schön zu wissen wer und wieviele. Bisher habe ich einen.
Ich bin nicht wahnsinnig, ich bin genial!

Iska

Meien Truppe, die Roten Drachen, sind eher neutral anzusehen. Wir sind eben Söldner. Es gibt immermal Leute, die uns als chaotisch bezeichnen, aber das liegt eher an dem, was wir unter "Ordnung im Zelt" verstehen, nicht an unserer Weltanschauung.
Wir wären lieber mitten unter den anderen Spielern.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Lothar

Sind das eigentlich die selben Leute mit denen du auf dem Zeitenwandel 9 warst? Inklusive Chaos Hexe? ;)

Iska

Nein. Auf dem Zeitenwandel 9 waren wir (Harkon und Zarrâk) nur zu zweit. Talimee hatte uns angeheuert und gut bezahlt, weswegen wir so viel bei ihr und in ihrem Lager waren. Aber eigentlich gehören wir nicht dazu.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Lothar

Natürlich hat sie gut gezahlt , sonst würde ja keiner mit ihr sich abgeben....Chaosbuhle! :)

Vaskur


Iska

Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!