Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Umzugshelfer für Apfelringebäckerin Bierde!!!

Begonnen von Bierde, 21.März.2012, 11:25:36

« vorheriges - nächstes »

Bierde

moin moin

ich verlasse die gestade von buxtehude und begebe mich in meine neuen gefilde  in halstenbek, kreis pinneberg. dafür könnte ich am 14.4. noch einige starke arme gebrauchen.

es gibt natürlich auch verpflegung und getränke und nach der eingewöhnung eine kleine party für meine helfer, natürlich mit Apfelringen!

würd mich ECHT freuen, wenn ein paar mit anpacken, je mehr desto schneller simma fertich.

liebe grüsse
Bierde

Iska

Moin moin!

Hab ich schon erwähnt, dass ich als Nebenjob Umzugshilfe mache?

Ich würd' dir gerne helfen, allerdings kann ich noch nicht fest zusagen, da Wochenenden, die den 1. oder 15. eines Monats beinhalten, meistens schon von eben diesem Nebenjob in Beschlag genommen werden.

Ich muss das erstmal abwarten.

Liebe Grüße,
Annika
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun


Krizi

Bei mir ist es nun amtlich.
Ich bin die Tage nicht in HH. Daher kann ich Dir nur davor oder danach helfen. ;o)

Bierde

ihr seid lieb! so wie es bis jetzt aussieht sollte ich klarkommen, hab da noch den einen oder anderen kräftigen mann aufgetrieben. hoffe das läuft nun alles.
wenn jemand lust und zeit hat, ich will am ostersamstag das neue schlafzimmer tapezieren und bin noch auf der suche nach nem tapeziertisch  :-[

Krizi

Ostersamstag hab ich Zeit. ;o)
Tisch hab ich leider nicht.

Iska

Was ist denn "Ostersamstag"???
Der heißt KARSAMSTAG !

Sag mal Bierde, wie viele Leute hast du denn bis jetzt?
Hast du einen Transporter?

So wie's aussieht, hab ich erst Abends zu tun, muss um 17:00 spätestens wieder in Kiel sein. Also um 16:00 spätestens in Pinneberg weg.
Nützt dir das was?
Ab wann soll's denn morgens losgehen?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Thalea

Ich frag mal, glaube, meine Mama hat nen Tapeziertisch. :)

Bierde

juuuhuu!!!
krizi  ich freu mich über tapezierhilfe, wenn du magst und es nicht zu stressig ist wegenjob!
iska: cih hab nen 5 tonner ab 9 uhr an karsamstg ;) geht also um halb zehn in buxtehude los, bis 16 uhr würde mir sehr helfen! meine bekannten haben teilweise rücken, naja  sind ja auch eherin meinem alter^^

thalea.... svenja? *rotwerd*

Iska

Jetz verwirrst du mich.
Der Karsamstag ist der 6.4.
Du schreibst aber, du ziehst am 14.4. um.
Wann denn nun?

Am 14. könnte ich es einrichten, muss nur um 17:00 wieder in Kiel sein. Am 6. bin ich die einzige Orga auf einer Con, da kann ich schlecht abhauen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Bierde

aargh sorry iska

nein ich ab dne 5 tonner am 14. 4.!!! am karsamstag tapezier ich nur in der wohnung! hab mich verschrieben!

Iska

Ok, das passt dann ja, Dann schau ich mal vorbei!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Thalea

Ja, richtig. :) Info kommt noch bzgl. Tisch.

Bierde


Krizi

#14
Samstag und Sonntag hab ich frei, passt also gut. :)
Wegen des Ablaufs am Samstag teln wir nochmal die Tage?