Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Biete Mitfahrgelegenheit aus Hamburg und wieder zurück

Begonnen von Durek Steinbrecher, 25.April.2012, 22:05:56

« vorheriges - nächstes »

Durek Steinbrecher

für alle, die nicht ganz so früh wegkommen von der arbeit.

Ich habe ab 14uhr feierabend und werde daher wohl ab 15uhr, in Norderstedt abfahren.
ich verfüge über einen VW Caddy und habe daher genug platz. kein gedrenge, geschupse, gequetsche etc
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Swordmaster

Wenn alle Stricke reißen, fahre ich gerne bei dir mit. Du könntest mich ja einfach in Flensburg einsammeln. Aber - und du hast es ja nicht geschrieben - ich gehe davon aus, dass du erst Freitag fährst, oder?

Krizi

Eine Angabe ob Du Donnerstag oder Freitag fährst, wäre noch hilfreich.

Durek Steinbrecher

stimmt^^ also ich kann erst ab freitag fahren...
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Patrick St.

Hallo.
Ich würde mich gern für einen Platz bei dir eintragen.
Ich hatte zwar gehofft das es eine Möglichkeit gibt, Donnerstag bei Aufbau mit zu helfen, aber das hat sich zerschlagen.


Durek Steinbrecher

Hm, so wie es momentan aussieht, ist der wagen voll....Sorry patrick...wenn sich was ändert, melde ich mich nochmal
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Iska

Ich müsste mal klären, ob noch eine weitere Person in meine Karre passt.
Voraussetzung wäre, dass du sehr schlank und am besten auch klein bist...
Und das ganze wäre erst ab Kiel, da müsstest du irgendwie hin kommen.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Medea Diosa

Moin,also wenn Du am Freitag bei Iska mitfahren möchtest(falls ein Platz über ist) kann ich Dich gerne bis Kiel mitnehmen wenn Dir das hilft...Ich komme aus Kaltenkirchen..

Harun

sooo... mittlerweile ist klar: Ich habe noch Platz im Bus. Geht Donnerstag vormittags los, falls Du magst, plan ich Dich ein.