Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Eintreffen Brokeloh

Begonnen von Harun, 25.Juli.2019, 21:04:43

« vorheriges - nächstes »

Harun

Moin alle,

ich hab es glorreich geschafft, mir auf Allerronn ne Rippe zu prellen. Bin derzeit damit krank geschrieben. Muss daher vorwarnen, dass ich nicht mehr sicher bin, ob ich Sonntag nach Brokeloh komme.
Erscheine aber auf alle Fälle asap.

Rochus der Alte

Du machst aber auch Sachen!

Gute Besserung und hoffentlich ists nicht zu schlimm ^^

Harun

Huhu,
die Rippe zickt weiterhin. Ich denke, wenn, werde ich morgen erst gegen Nachmittag da sein. Muss gucken, wenn es morgen früh ähnlich weh tut wie heute, wird´s vielleicht auch erst Montag.

AlvarezakaAlex

Werd heile!  ;)

Wer soll denn sonst darauf achten, dass die Leute im Umkreis schwere Kisten richtig heben?! Wir brauchen dich so schnell wie möglich! :P