Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorankündigung Falkenlande 4

Begonnen von Gwaew-gedo, 17.November.2019, 19:36:20

« vorheriges - nächstes »

Kira

Moin!
Habt ihr euch inzwischen einen Kopf gemacht, ob ich meine Tochter tagsüber markieren muss, und wenn ja, wie ich das machen soll?
Ist ja jetzt doch nicht mehr lange hin, und ich müsste das langsam wissen. ;)
Ich war's nicht!
Und ich tu's auch nie wieder.

Harun

Gut, dass Du fragst.
Wir werden da was mit farbigen Schleifen machen, musst Du also nicht, bringen wir mit.
Sorry, diese Antwort hat länger gedauert, als sie sollte.

Kira

Ich war's nicht!
Und ich tu's auch nie wieder.

Iska

Moin moin!
Ich werde auf der Con einen neuen Charakter spielen, der leider in einigen Dingen noch Zarrâk ähnelt. Es sind eben nicht alle Klamotten rechtzeitig fertig geworden. Es wäre cool, wenn ihr dann nicht dasteht und denkt, die kennen wir doch. Tut einfach so, als hättet ihr diesen Ork noch nie gesehen. Danke!
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!