Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

JDS

Begonnen von Iska, 24.Mai.2022, 01:05:55

« vorheriges - nächstes »

Iska

Ich überlege mein JDS-Ticket (140 €) zu verkaufen.
Würde es jemand haben wollen?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

#1
Ich kann gerne mal im Norden für Dich nachfragen.

Schade. Kannst/Willst du nicht kommen? :(


Iska

Es ist ein bisschen von allem.
Ich renne von Arbeit zu Arbeit und von Con zu Con. Dazu die Cons, die auf meinem Hof stattfinden.
Es kommt vor, dass ich bis morgens um 6 hinterm Tresen stehe um dann um 8 schon wieder aufzustehen und zur Arbeit zu fahren.
Dort hat eine Kollegin spontan gekündigt, wir stehen völlig unterbesetzt da und der Chef gibt mir trotzdem immer frei wenn ich will. "Dann ist die Station eben mal zu." Dann fehlen aber auch die Einnahmen.
Und mir zu Hause fehlen die auch. Ich muss die Karre im Mai noch über den TÜV bekommen. Da sind 140 Euro schon sehr willkommen. Die Karre ist jetzt 28 Jahre alt und hat 456.000 km hinter sich. Da findet der Prüfer unter Garantie wieder etwas.
Ich muss dringend mal wieder richtig schlafen, und ich brauche Geld.
Dazu kommt, dass immer noch nicht geklärt ist, ob ich nun überhaupt noch Torwachenkommandantin bin oder ob ich es überhaupt je war. Angeblich wird es geklärt. Ist es aber seit August 2019 nicht. Und seitdem nagt das an mir und hatte Zeit, mich richtig anzufressen.
Und dann allein die Anreise ... Übermüdung am Steuer ... und all die Arbeit, die auf meinem Hof liegenbleibt.
Es ist einfach alles zu viel.
ich kann nicht mehr. Und ich will auch nicht mehr.
Also nehme ich die 6 Tage und werde an 3 davon arbeiten (mir macht die Arbeit wirklich Spaß) und die anderen 3 lege ich mich mal auf dem Hof in die Sonne.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Harun

Autsch.
Das klingt wirklich, als bräuchtest du mal Pause.
Wie kommt es, dass das nicht geklärt ist? Kann das nicht einfach per Machtwort Eva passieren?

Iska

GUte Frage.

Ich werde jedenfalls definitiv zu Hause bleiben, ich brauche dringend echten Urlaub ohne 6-8 Stunden Fahrt auf der Autobahn.
Ich hab immer noch das Ticket übrig.
Würde es gerne einer Freundin schenken, die dann aus Flensburg käme, sie hat aber keine Mitfahrgelegenheit.
weiß jemand jemanden?
Oder will jemand das Ticket für sich?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Rochus der Alte

#5
MFG -von- Flensburg aus kann ich nicht organisieren.

Aber theoretisch haben wir noch Platz im P u. LKW.

Ab HH quasi ab Montag


Iska

So, das Ticket ist weg.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!