Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorankündigung Falkenlande 5

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 08.Juni.2022, 20:00:22

« vorheriges - nächstes »

Ingmar

Hau raus, schreib da einfach ein "wird nachgereicht" und 0en ein.

Birgan

Wird es da eigentlich wieder ein HdS-Lager geben wie dereinst? Ich muss mal schauen, ob ich Zeit habe.

Harun

Im Zweigel setz "Platzhalter" als Name ein.
Nico arbeitet an einem Update, das er ermöglichen sollte, Charakterdaten nachträglich hochzuladen.
Aber selbst wenn das nicht klappen sollte, Hauptsache wir haben ne Anmeldung, den Charakter kriegen wir schon irgendwie ins System.

Erik

Ich hab's versucht und alle Felder mit * ausgefüllt. Gibt mir aber keine Rückmeldung. Bitte mal schauen, ob ihr eine Anmeldung mit Charaktername "noch nicht entschieden" bekommen habt.

Iska

Ganz ehrlich? Statt einem Charakterbogen hab ich ein Foto hochgeladen.
Es gibt einfach noch keinen Charakterbogen ...
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Radick

Charakterbogen?
Hmm, den letzten hatte ich vor ca. 10 Jahren...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .

Erik

Ok, das war das.... Charakterbogen, hat kein *, daher dachte ich, braucht's nicht. Mmmm...

Harun

Zitat von: Erik am 11.Dezember.2022, 16:42:36Ich hab's versucht und alle Felder mit * ausgefüllt. Gibt mir aber keine Rückmeldung. Bitte mal schauen, ob ihr eine Anmeldung mit Charaktername "noch nicht entschieden" bekommen habt.
hey, einen "noch nicht entschieden" hab ich nicht, dafür aber einen "Erik". Bist Du das?
Im Zweifel schreib mir mal ne PN, nach welchem OT-Namen ich gucken müsste.

Erik

Nö.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich keinen Charakterbogen hochgeladen habe, weil ich keinen habe und die Anmeldung dann wg unvollständig nicht durchgeht.

Harun

aaaaalso, der Charakterbogen ist ja optional. Bei mir (Windows 10, Firefox) geht die Anmeldung durch. Da kommt eine Quittung, die ist grün hinterlegt, mit dem Text "Anmeldung erfolgreich!".
Wenn das so gar nicht geht, könnte es an den zwei Tickboxen mit Zustimmung liegen. Die sind recht weit unten vor "Anmeldung absenden".
Könnte das sein?

Erik

Ok, danke, möglich, dass ich die Tickboxen übersehen habe. Ich versuch's nochmal und melde mich dann wieder.

Cordovan Lassan

hi
meine anmeldung ist raus
charakterbogen wird nachgeliefert, erfahrungs-/magiepukte erst mal mit 0 angegeben
bild ist aber schon dabei
Mark