Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Fotos

Begonnen von Nico, 09.Juni.2022, 21:22:51

« vorheriges - nächstes »

Nico

Hallo zusammen,

Fotos der Falkenlande 4 sind hier zu finden:
https://nextcloud.briefhaus.de/s/jEsHmrNMsFiH5y6

Passwort ist: Falkenlande4

Wir arbeiten noch ein einer besseren Darstellung aber bis dahin, auf das Bild klicken und durchklicken.

Grüße
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Taraxa Schluckspecht

Auch fürs nächste Mal soll es wieder einen Trailer geben - bei Youtube, nicht gelistet, Link übers Forum. Falls jemand möchte, dass seine / ihre Bilder (oder ein bestimmtes Bild, so bald wir etwas zu sehen bekommen) dort nicht erscheinen: Bitte PN an mich.

Alessariel

Ich habe ca. 1500 Fotos gemacht. Diese werden gerade sortiert und nachbearbeitet. Das Ergebnis (sicher erheblich weniger Fotos) wird es dann als Downloadlink mit Passwort hier geben.

Quas

Yeeey, preiset die Fotografen!
Ich freu mich drauf.

Durek Steinbrecher

wann kann man in etwa mit den ersten Fotos rechnen?
Ich weis, sind viele, aber man ist schon so hibbelig darauf
Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Nico

Hallo,

im laufe der nächsten Woche.

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Durek Steinbrecher

Durek Steinbrecher Bomarson, vom Clan der Steinfäuste, Kronprinz aus dem Zwergenreich DunMâr in Rawindra. Drachentöter, Golemzerschmeterer, Eoberer des Kupfernen Banners in Weltenwacht und Heerführer des Zwergenheims in Mythrandea

Ingmar

Wir arbeiten dran und bitten noch um ein wenig Geduld.


Nico

Hallo,

Bilder sind nun erstmal online, siehe 1. Post.

Grüße
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

BenGun

Vielen Dank, wie hübsch!
Ich bin Amateurfotograf, suche Modelle für LARP-Shootings:
https://flic.kr/s/aHsjJaMhFo
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/411240/ben-gun/

Taraxa Schluckspecht

Wenn es Bilder gibt, die nicht im Trailer verwendet werden sollen, sagt  bitte Bescheid. Der Trailer erscheint irgendwann ungelistet auf YouTube.

Alessariel

Hier nochmal der Hinweis: Meine Fotos dürft ihr gerne für Eure Zwecke verwenden, ich bitte aber darum, als Urheber Alessariel anzugeben wo das möglich ist.
Fotos nur von euch oder ohne Personen dürfen in sozialen Netzwerken verwendet werden, bitte keine Bilder sharen, wo ihr nicht die Erlaubnis aller abgebildeten habt, dies tun zu dürfen.

Kenderchen

Danke an alle Fotografen!  :)

Hereistos

Klasse! Danke für die Fotos!

Taraxa Schluckspecht

Zitat von: Alessariel am 15.Juli.2022, 08:10:05
Fotos nur von euch oder ohne Personen dürfen in sozialen Netzwerken verwendet werden, bitte keine Bilder sharen, wo ihr nicht die Erlaubnis aller abgebildeten habt, dies tun zu dürfen.
Gilt auch für meine Bilder ("Anja").