Gewandschneiderey AdelundVolk in den Falkenlanden

Begonnen von Carola Adler, 29.Mai.2022, 12:09:51

« vorheriges - nächstes »

Carola Adler

 Hallo Ihr!
Ab Donnerstag findet ihr auf dem Platz auch meinen OT Gewandungsstand, an dem ihr für Euro Gewandungen und Zubehör erstehen könnt. Da ich nur einen Teil meiner Gewandungen mitnehmen will, könnt ihr mir gern vorher Bescheid sagen, wenn ihr Interesse an etwas bestimmten habt. Ich schau dann, ob ich etwas passendes habe und packe es zum Anprobieren ein. Auch könnt ihr bei mir Aufträge loswerden und euch abmessen lassen. Und natürlich gibt es spezielle Falkenlande-Fan-Preise. :)

Außerdem will ich auf dem Platz IT im Tausch gegen Wein und Kekse kleines Flickwerk betreiben und Knöpfe annähen oder Risse in Hosen nähen. Bringt also gern Sachen vorbei.
Ich freue mich schon drauf.:-)
Liebe Grüße
Carola

Ingmar

Ahoi.
Ich suche seit längerem einen schönen Umhang für Riesen (1,93m). Wenn du sowas hast, gerne mitbringen.

Iska

#2
Wenn ich dir eine Hose mitbringe, die mir an den Oberschenkeln zu eng geworden ist, könntest du dann da einen Keil einnähen oder sowas, damit sie mir wieder passt? Stoff (Baumwolle) würde ich mitbringen. Muss auch keine schicke Naht sein, ist für einen Ork.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

Carola Adler

Zitat von: Ingmar am 29.Mai.2022, 19:27:19
Ahoi.
Ich suche seit längerem einen schönen Umhang für Riesen (1,93m). Wenn du sowas hast, gerne mitbringen.
Einen Riesen-Umhang habe ich noch in schwarz. Den bringe ich mit.

Martin

Zitat von: Ingmar am 29.Mai.2022, 19:27:19
Ahoi.
Ich suche seit längerem einen schönen Umhang für Riesen (1,93m). Wenn du sowas hast, gerne mitbringen.

Wenn du mit 1,93 m einen Umhang für Riesen brauchst, was brauche ich dann mit 2,03 m?  ;)
Einen Umhang in vernünftiger Länge würde mich auf jeden Fall auch interessieren.

Nico

Hey,

ich wäre auch interessiert (1,96)

lg
Nico
Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr und Anspruch auf Vollständigkeit. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Es gibt keine Kekse für Euch, wenn ich einen Fehler mache!!!

Carola Adler

Zitat von: Nico am 30.Mai.2022, 22:32:00
Hey,

ich wäre auch interessiert (1,96)

lg
Nico
Mmmh, vielleicht schaffe ich es noch, weitere Umhänge vor dem Con zu nähen. Wenn ihr die Umhänge aber nicht direkt für das Con braucht, kann ich Stoffmuster mitnehmen und euch Umhänge in der gewünschten Länge nach dem Con anfertigen.

Radick

Stoffmuster klingt nach einem guten Plan; ich hätte da ähnbliche Ideen...
Ich bin nicht der Nette und ich wohne nur bei den Guten ;) .