Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Falkenlande-Bibliothek

Begonnen von Taraxa Schluckspecht, 11.Mai.2022, 08:13:42

« vorheriges - nächstes »

Taraxa Schluckspecht

In einem friedlichen Teil der Falkenlanden befindet sich die Bardenakademie "Halle der Stimmen", geleitet von der Bardin Myriel. Hier haben in den vergangenen Jahren diverse Reisende Texte hinterlegt, welche auf Reisen in die Falkenlanden gesammelt wurden. Die Bibliothek ist für alle Reisenden frei zugänglich; wer es also für sein Charakterkonzept als stimmig empfindet, dort vor der Reise zum Park des Königs IT gewesen zu sein und sich Texte abgeschrieben zu haben, darf sich hier gerne bedienen. Das gilt natürlich auch für alle, die diese Texte auf ihren Reisen längst in der Hand hatten, sie aber nur in der langen Zwischenzeit OT verlegt haben.

https://www.falkenorga.de/index.php?board=128.0

Taraxa Schluckspecht

Ich hörte, die Falkenlande-Bibliothek ist IT streng unter Verschluss (denn ehrlich gesagt, es handelt sich schon um gefährliches Wissen ....). Aber sicherlich werden alle Charaktere in der Lage sein zu überzeugen, warum sie Schriften einsehen und auch abgeben können. Wer also neue Schriften einlagern möchte, tue dies bitte oder sage uns Bescheid.