Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

CoM 2022 Lagerplanung/Infos

Begonnen von Viola, 24.Juni.2022, 21:51:29

« vorheriges - nächstes »

Viola

Zusammenfassung:
Lagernde Personen.

Sandra & Heiko 5x5er Zelt (erscheinen Dienstag oder Mittwoch) + Abspannung
Cordovan = Sahara 300 + Abspannung warscheinlich Sonntag
Dave (&Christine) = Wafra (4x4m mit Vordach ohne Abspanung) vermutlich nur wenn ich mitkomme
Heide & Chrissi
Henning
Anke & Dudi =  Elbe (4x3,5 m plus Abspannung)
Kalema = Sahara (4m + Abspannung) weitere Person möglich oder Umzug in anderes Zelt






Lagerbeitrag
Wie jedes Jahr setzen wir mit euren Lagerbeiträgen Projekte um, welche das Ambiente und Zusammenspiel am Conquest positiv beeinflussen sollen. Der Beitrag beträgt wie in den Vorjahren 5,00 bis 10,00 € frei wählbar pro Person.
Kontoverbindung NEU:
Name: Jan Koppandi
IBAN: DE20500105175435929014
BIC: INGDDEFFXXX
Paypal: http://paypal.me/viribusunitis
Verwendungszweck: VU22 + "IT-Gruppe"
Bitte benutzt die Option "Geld an einen Freund senden" auf Paypal.
Folgende Projekte wurden beim VU-Discord am 22.06.2022 beschlossen:
- Wimpelkette
- Kommandantur
- Bibliothek
- Weitere Projekte folgen am 20.07.2022

Viola

Gibt dieses Jahr bei Sksld auch rin Frühanreiseticket.
Ist minimal billiger als wenn man die 40 € vor Ort bezahlt.
Falls es für jemanden interessant sein sollte.

Harun

das ist interessant. Hast Du nen Link?


Viola

#4
Also von den Tickets die ich gekauft habe sind leider ja viele über die Zeit wieder abgesprungen.

Übrig geblieben sind:
Iska > wechselt ins andere Lager

Dave/Akluto
Heide/Hilde (ohne die Jungs)
Chrissi/Dara

Ich wenns klappt

Wie schaut es denn sonst so aus? Wer ist noch alles im "alten" Lager?
@Anke du hattest ja auch mehrere Tickets gekauft

Kalema

Ich würde mit beim Lazarett lagern.

Hab mein 4m Sahara, wo entweder jemand mit reinkönnte, oder ich werde irgendwo mit reingesteckt.

Harun

Danke für den link  :)
Ich bin da.

Cordovan Lassan

hi
Sandra & Heiko sowie ich selbst werden auch beim Lazarett lagern
Mark

Cordovan Lassan

Chris L ist ganz raus, er hat vor über einem Jahr den kontakt abgebrochen, soweit ich ihn kenne lässt er die Karte verfallen. also kann sie aufs Lager geschrieben werden
Mark

ankmaus

#9
Ich habe noch etliche Karten, einige werden noch zum Verkauf freigegeben. Wollte ich letzte Woche machen, bin dann aber davon abgekommen.

Die Karten kann ich morgen alle auf das Lager umtragen, evtl. auch heute, dann aber sehr spät. Die überzähligen Karten (ich hatte ja ein paar "auf Vorrat" geholt) kommen dann spätestens Ende der Woche ins LA-Forum, wenn sich hier keiner meldet. Ich stelle meinen aktuellen Stand heute spätabends rein.

Ich würde auch Sonntag anreisen. Ein Elbe (4x3,5 m plus Abspannung, Dudi und ich), sehr gern beim Lazarett, wenn das für Euch okay ist.

Ich bringe meinen 3x6 Faltpavillon mit (samt "Gestänge-Überzieher" und "Himmel"). Das hatte ich mit David besprochen, egal wo ich letztlich lagere. Wenn man ihn nicht braucht, ist es auch gut.  :)
Außerdem hoffe ich, noch die Trennwände für das SG50 fertig nähen zu können. Ich werde diesmal keine großartigen Biertischgarnituren oä mitbringen, ich hätte aber noch eine 1,70er.
Soll ich trotzdem die Polster mitbringen, die ich zu 2019 gemacht hatte?

Holzregale hab ich diesmal leider nicht zur Verfügung.

Ich freue mich schon, euch Anfang August alle mal wieder zu sehen. :)

Edit: So wie es aussieht, habe ich vier Karten über. Evtl 5.

Viola

#10
Tickets von mir zugewiesen
Hab Regale hier falls es möglich ist die mitzunehmen

Harun

Aaaaalso: Es gibt seit Pfingsten eine Trennwand für das Lazarett, Anke, Du müsstest sie kennen.

Ich hab Urlaub und kann Sonntag los (ab wann geht´s denn?)

Bierzelt-Garnituren sind im Fundus, ich denke, mit acht Stück sollten wir für alle Eventualitäten hinkommen, oder? Wenn nicht, bitte ansagen.
Polster? Auf was passen die? Klingt jedenfalls nicht verkehrt.

Regale: Brauchen wir die? Wofür? Kann jemensch sie mitbringen? Ich habe keine, könnte aber wohl Transport ab HH organisieren.

Was mich angeht: Da sich die Anke-Björn-Problematik ja nun durch Eskalation gelöst hat, sehe ich keinen Grund, warum Du nicht beim Lazarett lagern solltest. Sollte jemensch das anders sehen, würde ich um zügiges ansagen bitten.

Harun

Ach ja, ich hab mal im Nord-Forum ins Planungs-Board geworfen, dass ich der Ansprechpartner für´s Lazarett bin. Wenn das irgendwer sonst auch gerne machen will, Freiwillige vor.

Viola

Sind die Petters wieder dabei?

Iska

Dass ich lieber bei der Torwache lagern will, hat übrigens nur damit zu tun, dass ich nunmal Torwache BIN.
Es hat nichts damit zu tun, dass ich irgendwen im Lazarett nicht mag. Es ist nichts Persönliches. Bevor jetzt Gerüchte aufkommen. Ich mag euch.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir den gemeinsamen Freibad-Besuch wieder hinbekommen würden. Meine Karre steht dafür gerne zur Verfügung. Auch wenn das ohne Klaus nie wieder so werden wird wie zuvor.
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!