Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

CoM 2022 Lagerplanung/Infos

Begonnen von Viola, 24.Juni.2022, 21:51:29

« vorheriges - nächstes »

Viola

Davon bin ich mal schwer ausgegangen 😊
Mach dir ned so viel Kopf 🤗

Harun


Harun

#17
Nach vorsichtig optimistischer Zählung sind wir derzeit elf Nasen, richtig?

Zu Petters kann ich nichts sagen, wäre aber natürlich schön.

Edit: Petters haben dies Jahr andere Sachen vor, kommen daher leider nicht.

Akluto

wer hat den die Daten vom letzten Lazarett und wie kann man an die rankommen?

Harun

#19
können sich bitte noch einmal alle melden, die wahrscheinlich im Lazarett lagern werden? Die Nord-Orga sprach mich heute an. Bisher sind neun Tickets auf uns gemeldet, heißt, es wird kuschelig. Auch da weiß ich aber noch nicht, um wen es sich handelt.
Und nach Zählung oben in diesem Faden sind wir 11, heißt, irgendwer ist noch nicht auf uns gemeldet.

ankmaus

Ich hatte neulich schon fünf Tickets umgemeldet, mehr wurden mir bei Skald nicht angezeigt. Ich ging davon aus, dass sich die Leute, die bei mir gekauft haben, schon mit den Ticketnummern umgemeldet haben. Dazu hab ich am Freitag von Skald jeweils eine Antwort bekommen (die Tickets wurden also einzeln "behandelt"), dass der "location manager" von evaluiert...

Ich schau heute Abend nochmal, wie es mit weiteren Tickets aussieht. Hatte ja mehr als die fünf gekauft. Vielleicht krieg ich über die Ticketnummern was raus.

Harun


ankmaus

So, grade nochmal 10 Tickets für Selfiran (RdH) angemeldet.

ankmaus

Die sind immernoch in der evaluation...strange.
@Henning: Weißt Du, wer die Zuordnung beim VU macht?

Viola

#24
Hab noch 5 Tickets unter meiner Obhut

4x altes Lazarett
1x dunkel Lazarett

Zuordnungsbestätigung vom VU fehlt bei mir auch noch

Harun

Moin alle,
nein, weiß ich leider nicht.

Iska

Warum eigentlich zweimal Lazarett, warum nicht Torwache?
Nork-latish amash nargzaba brusat - Skûtog amash kulat-lab!
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn!

ankmaus

@Henning/Viola
"Meine" Tickets sind seit gestern alle zugeordnet. :)

@Iska
Ich weiß nicht, wer die Gruppennamen macht. Es gibt einmal Selfiran (RdH) und einmal Sefiran (Dunkel). Vielleicht, weil der Teil beim Chaos lagert? Das entnehme ich zumindest dem Post von Ardon im VU-Forum zur Lager-Orga.

Harun

Damit wären wir bei zehn Tickets Anke, vier Viola und eins Jessica, also in Summe 15, korrekt?

ankmaus

Von mir sind es 13 Tickets.

Hatte 15 gekauft, davon sind zwei jetzt woanders.