Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Was brauchen wir, wer bringt es mit?

Begonnen von Harun, 29.Juni.2022, 10:24:14

« vorheriges - nächstes »

Harun

Hier entsteht die Liste der nötigen Dinge.
Bitte per Antwort ergänzen, ich editiere dann diesen Post.
- Lazarettzelt Harun
- Bierzeltgarnituren (reichen 8?) Harun
- Wasserkanister Harun
- Eingangsbanner und Banner auf Stange Harun
- Hockerkocher Harun
- Baldachin Cornelius
- Polster für Bänke Ankmaus
- Beleuchtung Ankmaus
- Pavillon Ankmaus
- Regale (?)
- Stoff für OP Tische (Ankmaus)
- 2flammiger Kocher Ankmaus
- Becher für Lazarett und Patientys Ankmaus
- 10 KW Kocher Cornelius
- Kühlboxen Cornelius, Ankmaus, Harun (das dürfen gerne mehr werden, zu viel Kühlkapazität gibt es eigentlich nicht.

ankmaus

Beleuchtung kann ich mitbringen, wieder LED-Kerzen. Batterien (AA) müsste ich noch haben, aber ob die nach gut 2 Jahren noch funktionieren... Außerdem hab ich noch ein paar magnetische LEDs, die gut an den Pavillon passen. Zwar doofes kaltweißes Licht, aber unter dem Stoffhimmel geht das vielleicht.

Ich bringe auch meinen 3x6m-Pavillon mit.

Dazu noch einen Gaskocher (2-flammig).

Außerdem Stoffe zum Abtarnen der OP-(Bier)Tische im Lazarett, vielleicht krieg ich da sogar noch was genäht, dass wir das schnell und ordentlich hinkriegen. 6 Stück?

Wenn wir wieder Kartoffelorgien feiern, kann ich auch eine Kartoffelschütte mitbringen.

Akluto

Gaskocher 10 KW Leistung habe ich, und Gaskühltruhe bekomme ich von Tine, aber mein Auto wird so oder so ziemlich voll

Harun

Ich weiß nicht, ob wir sechs OP Tische brauchen, stand jetzt sind elf Nasen im Lager. Vier?

Harun

#4
AA Batterien per Umlage? Wie viele brauchen wir denn?

Jemensch Einwände gegen reichlich Kartoffeln?

ankmaus

Ich schau mal, wieviele ich noch habe und welche von denen noch Saft haben. Kann ich aber erst am WE um den 9.7. machen.

Wir haben sicher wieder "Gastheilende", denke ich. Ob die vier Tische da reichen, mag ich nicht prognostizieren.

Ich würde dann für den Gas-Kram eine 11kg-Flasche mitbringen. Ich hätte auch noch eine 5kg. Bei beiden weiß ich aber nicht, wieviel da noch drin ist, ggf. würde ich dann nochmal vor Ort nachkaufen.

Eine Gaskühlbox bringe ich auch mit.

Ich würde auch die blauen Keramik- und die braunen Tonbecher mitbringen, die ja noch in Massen bei mir lagern.

Harun

Das ist prima.
Thema Füllstand der Gasflaschen: Einfach wiegen. Tara muss draufstehen. Gesamt minus Tara ist Inhalt. Ggfs. mit und ohne Flasche auf ne Personenwaage steigen, das ist zumindest halbwegs genau.

Wie viele Tische brauchen wir denn für den Aufenthaltsbereich?

Die Becher für die Patienten? Oder für uns?

ankmaus

Zu den bechern: Beides.  ;D

Welche Maß haben die Biertische? Dass ich da hoffentlich noch was passendes zusammennähen kann. Spart bei Aufbau ja auch Zeit. :) Ich würd die bodenlang machen, dann kann man darunter Zeug verstecken.

Harun

2,20 lang, Breite und Höhe unklar. Ich kann Sonntag nachmessen, da bin ich eh richtung Fundus unterwegs.

Hilde

Hallo zusammen,

ich bringe eine Kühlbox und eine 11 kg Gasflasche mit, meine Lastenkarre und Solarlampen.


Frage in die Runde:
soll ich das Campingklo mitbringen? Besteht Bedarf? Das Zelt dazu ist leider nicht "authentisch", sondern ein modernes Duschzelt. Müssten wir evtl mit Stoff verhüllen.

LG Heide

Harun

muss meinetwegen nicht, mein Eindruck war aber, dass einige es durchaus schätzen, wenn das da ist. Meinungen?

Akluto

ich finde es gut, aber das ist eine Einzelmeinung, nach der Lauferei in Freienfels würde ich das Klo begrüssen, und wer weiss, wie weit die Dixies / Toiletten weg sind.

ankmaus

Gerade, falls bestimmte Personen da sind, wäre es gut. Es gibt ja doch Situationen, da kann der Weg zum Klo zu weit sein. Und unter einigen Medis ist das ja nunmal so.

Harun

dann wäre mitbringen sehr schön. Haben wir was zum "verhüllen"? Es gab da mal einen Baumwollbezug, oder?

Hilde

Ich habe ein Zelt dazu. Ist aber nicht authentisch. Das Zelt müssten wir verhüllen. Ich bringe noch den guten Bomul von Ikea mit.