Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Vorposten, Wasser etc.

Begonnen von Harun, 17.Juli.2022, 13:54:49

« vorheriges - nächstes »

Harun

Aaaalso:
Nachdem, was mir Verena schrieb, gibt es offenbar den Plan, die Spielmechanik um einen Vorposten am Schlachtfeld zu ergänzen. Mythodea hat ausdrücklich dazu ermuntert, den aktiv zu bespielen, es soll wohl auch möglich sein, da Zeug zu lagern. Letzteres würde ich aus Gründen des OT wegkommens eher mal nicht wollen.
Aber:
Wenn es denn so kommt, dass wir doch vermehrt "draußen" heilen, wäre es sinnvoll, Wasser mitehmen zu können. Schatten wird wohl durch die Orga bekümmert.
Die Frage wäre jetzt, ob wir dafür den großen Holz-Bollerwagen brauchen, oder ob es eine ambientige Alternative gibt, mit der ein paar Kanister Wasser transportiert werden könnten. Vielleicht brauchen wir dann auch noch ein System, wie Wasser aus dem Kanister in den Mund kommt, ohne dass alle an einem Behälter sabbern müssen. Gibt es Ideen?


ankmaus

Wegen Schatten habe ich von anderer Seite die Anfrage bekommen, ob wir nen Sonnensegel haben oder jemanden kennen. Deshalb hab ich eins rausgesucht. Für unser Lazarett bringe ich zwar Keramik- und Tonbecher mit, aber die würde ich ungern aufs Feld mitnehmen. Die Flaschen sehen gut aus. Hatten wir so ähnliche Flaschen nicht auch für das Kunstblut? Gibt es die noch? Ich hab sie nicht bei meinem Kram gesehen.

Ich hatte verstanden, dass diese Vorposten von den SCs "gehalten" werden sollten und quasi als Frühwarnstation dienen. Es haben sich wohl auch schon Gruppen gemeldet, die das übernehmen würden. Vielleicht gibt es ja in der nächsten VU-Besprechung am Mittwoch was dazu.

Harun

Ich weiß nicht, ob wir solche Flaschen schon mal hatten, bei mir gibt es bisher keine. Die Überlegung war genau, keine Keramik mit nach "vorne" zu nehmen.
Und ja, Mittwoch hören, was "der Rest" dazu so denkt, scheint mir sinnvoll.