Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

Corona nervt...

Begonnen von Harun, 18.Juli.2022, 09:38:22

« vorheriges - nächstes »

Harun

... aber wir sollten trotzdem mal kurz denken, wie wir damit umgehen wollen.

Ich sehe das so:
Wer ins Lazarett kommt, können wir nicht groß beeinflussen, ohne den Spielfluss zu killen. Das ist Lebensrisiko.
Dass wir beim Heilen kaum 1,50 Abstand halten können, ist irgendwie auch klar.

Was wir beeinflussen können: Ich wäre dafür, dass wir alle vor der Anreise oder vor Ort nen Test machen. Das bringt nicht die Sicherheit, die wir wahrscheinlich alle gern hätten, aber es senkt jedenfalls die Wahrscheinlichkeit, dass wir zum Virendrehkreuz werden.

Bei Bechern etc. sollten wir aufpassen, dass das Waschwasser heiß ist und jedes seinen Becher benutzt, also gesunder Menschenverstand (tm) und Hygiene, so gut das auf Con eben geht. Viel mehr können wir nicht machen.
Ich bestelle für die Patienten mal ein paar Squirt-Bottles, damit kann man kontaktlos tränken.

ankmaus

Ich ging eh davon aus, dass wir getestet anreisen. Ich selber werde mich auch zwischendurch testen. Einfach für die Sicherheit und es ist ja nun echt kein Akt.

Mit Bechern: Ja, heißes Wasser und ggf. über die Sqeeze-Flaschen kontaktlos.

Cordovan Lassan

hi
beim lesen auf facebook sah ich das einzelne im VU betroffen sind
nein heutiger test war negatiev (wie schon alle zuvor)
Mark

Harun

Qu´ellar Amfein scheint es ziemlich gerissen zu haben...
Hier alles negativ.

Forne

Ich hab nen positiven Selbsttest.  :(

Harun

oh je. Alles Gute. Ich hoffe, "nur" positiv, keine Symptome?
Aber auf jeden Fall heißt das, wir alle sollten ein bisschen mehr aufpassen, wen wir so sehen.

Forne

PCR Test sagt jetzt negativ  :D

Sünje