Neuigkeiten:

Wilkommen bei der Falkenorga.

Hauptmenü

"Die leidigen Quadratmeter" oder "Wer in welchem Zelt"?

Begonnen von Harun, 22.Juli.2022, 12:30:54

« vorheriges - nächstes »

Harun

Sooo... Bis CoM sind es noch 10 Tage, also Zeit, diese Frage aufzumachen.

Wir haben garantiert 11 Quadratmeter pro Nase, wenn es >gut< läuft, werden es 15. Das heißt, abgesehen davon, was wir uns dreister Weise einfach nehmen, aber das ist halt nur endlich viel, was da möglich ist. Insofern sollten wir mal über "Schlafgemeinschaften" reden. Wie ich das sehe, haben wir dieses Jahr viele Einzelpersonen im Lager.
Eben meldete sich noch Sünje bei mir, die vielleicht(!) doch die Möglichkeit hat, zu erscheinen.

Ich fange mal an: Ich habe ein Alex hoch (4 m Rundzelt, hohe Seitewand, schwarzes Innenzelt) und kann jemand darin aufnehmen. Alternativ ziehe ich gerne bei jemand anders mit ein.

ankmaus

Dudi und ich sind in einem 3,5x4m-Zelt. Sollte von den qm passen. Ein Teil - wie immer - IT (aber nicht so groß wie früher).

Viola

Hat Sünje ihre Karte noch oder möchte sie vielleicht meine haben?

Akluto

Heide, Chrissi und ich schlafen im Zelt von Heide, dies hat weniger qm als 33, ich weiss aber nicht wieviel

Akluto

das Zelt ist 4 x 4 Meter, mit Anspannung und Vordach 5 x 5 Meter

Harun

Zitat von: Viola am 22.Juli.2022, 19:04:51
Hat Sünje ihre Karte noch oder möchte sie vielleicht meine haben?
Sie versucht, ihre los zu werden. Wenn das nicht klappt, kommt sie :)

Kalema

Mir ist es ganz egal mit wem ich in ein Zelt gehe/Wer mit in mein Zelt kommt.
Ich komme allerdings wahrscheinlich erst Montag, da ich Sonntag noch einmal nach Hause muss und vergessene Sachen einsammeln muss 😑

Kalema

Hallo zusammen!

Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit doch nicht zum Conquest kommen können. Ich bin leider seit heute Corona positiv und schaffe es erst morgen einen PCR Test zu machen. Also könnte ich im besten Fall frühestens Mittwoch kommen (falls das mit dem Freitesten klappt).
Außerdem möchte ich euch natürlich in keinstem Fall anstecken und mir wäre es zu riskant, dann direkt Mittwoch zu kommen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und eine entspannte Zeit!

Liebe Grüße,
Noel

Forne

Na so ein Mist, das ist ja echt dummes timing :<
Gute Besserung!


Wie schauts denn aktuell aus bei euch? Von den Chaoten sucht nämlich gerade noch wer Unterkunft für eine befreundete SLin mit kleinem Hund. Habt ihr vllt ein unterbesetztes Zelt mit aufnahmewilligen Bewohnern?

Harun

Autsch!
Gute Besserung. Ich hoffe, es klappt noch. Falls und wenn, wir kriegen dich unter, egal wie.

Zitat von: Kalema am 26.Juli.2022, 20:44:04
Hallo zusammen!

Ich werde mit größter Wahrscheinlichkeit doch nicht zum Conquest kommen können. Ich bin leider seit heute Corona positiv und schaffe es erst morgen einen PCR Test zu machen. Also könnte ich im besten Fall frühestens Mittwoch kommen (falls das mit dem Freitesten klappt).
Außerdem möchte ich euch natürlich in keinstem Fall anstecken und mir wäre es zu riskant, dann direkt Mittwoch zu kommen.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und eine entspannte Zeit!

Liebe Grüße,
Noel

Harun

Zitat von: Forne am 26.Juli.2022, 21:39:49
Na so ein Mist, das ist ja echt dummes timing :<
Gute Besserung!


Wie schauts denn aktuell aus bei euch? Von den Chaoten sucht nämlich gerade noch wer Unterkunft für eine befreundete SLin mit kleinem Hund. Habt ihr vllt ein unterbesetztes Zelt mit aufnahmewilligen Bewohnern?

Uff... ich muss gestehen, "mit Hund" schreckt mich ein bisschen ab. Von was für einem Tier reden wir denn?

Forne

Zitat von: Harun am 26.Juli.2022, 22:48:11
Zitat von: Forne am 26.Juli.2022, 21:39:49
Na so ein Mist, das ist ja echt dummes timing :<
Gute Besserung!


Wie schauts denn aktuell aus bei euch? Von den Chaoten sucht nämlich gerade noch wer Unterkunft für eine befreundete SLin mit kleinem Hund. Habt ihr vllt ein unterbesetztes Zelt mit aufnahmewilligen Bewohnern?

Uff... ich muss gestehen, "mit Hund" schreckt mich ein bisschen ab. Von was für einem Tier reden wir denn?

https://cdn.discordapp.com/attachments/414149662598103050/1001718279670333502/IMG-20220726-WA0006.jpg
Ich glaub dämonischer hatte sie das Foto nicht aussehen lassen können  :D

ankmaus

@Noel
Ach Kacke (damit ist das DF ja auch gelaufen... :-\ :'()! Auf jeden Fall gute Besserung! Und falls es doch bis Mi klappt: Wir kriegen Dich mit Geraffel unter!

Forne

Und wenns nicht klappt, am besten mal bei BS nachfragen ob das Ticket fürs nächste Jahr genutzt werden kann?

Harun

Noel, solltest Du doch noch erscheinen (was alle sehr freuen würde), bitte unbedingt vorher mal melden, ich schreib dir PN.